Shopping
%
Broschiertes Buch »Geistige Heilung«
z Vollbild
Broschiertes Buch »Geistige Heilung«

Broschiertes Buch »Geistige Heilung«


Verkauf & Versand durch bücher.de

Broschiertes Buch »Geistige Heilung«

Artikel-Nr. B6P1D1P

  • Lumira
  • Broschiertes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Verlag: Scorpio; Trinity
  • Verlag: Scorpio; Trinity
Lumira, Scorpio; Trinity, 2014, Buch, ISBN 3955500861, EAN 9783955500863
1. Aufl..., Deutsch
Revolutionäre Wege zu Selbstheilung und Regeneration
Broschiertes Buch
DAS PERFEKTE HEILSYSTEM FÜR DIE NEUE ZEIT

Jeder Mensch ist von Natur aus gesund, ganz und vollkommen. Krankheit entsteht nur, wenn wir aus dieser naturgegebenen Ganzheit herausfallen. Die russische Heilerin und Erfolgsautorin Lumira gibt uns hocheffektive Techniken der Geistheilung an die Hand, mit denen wir Körper, Seele und Geist wieder in Harmonie mit dem höchsten Bewusstsein bringen können. Dazu zählen Lichtmedizin, ein mehrdimensionales Modell zur Chakren-Harmonisierung, innovative Affirmationen zur Heilung einzelner Organe und vieles mehr.

Das Leben in der fünften Dimension eröffnet uns Wege, um immer bewusster zu werden und uns tiefgreifend zu entwickeln. Zugleich sind wir gefordert, uns den Energien um uns herum anzupassen. Der Körper dient dabei als Sensor, der spiegelt, was uns guttut und was nicht. Wenn er krank wird, gilt es innezuhalten, um die wahre Ursache der Krankheit zu finden.

Aus ihrem reichen Fundus russischen Heilwissens stellt Lumira eine Vielzahl geistiger Heiltechniken vor: das Leben und Heilen in der fünften Dimension, die Entgiftung und Harmonisierung des Körpers, die Heilung bestimmter Symptome sowie Gedankenkontrolle, schöpferisches Denken, positive Sprache, Chakren-Reinigung und -aktivierung, das Erschaffen eines heiligen Raumes in sich, Lichtmedizin, Channeling und Aurasehen. Sie alle befähigen uns, zum Heiler und Schöpfer unseres Lebens zu werden und uns der Schwingung der bedingungslosen Liebe hinzugeben.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen