Shopping
%
Broschiertes Buch »Freude mit Zentangle - Der Einsteigerkurs«
z Vollbild

Broschiertes Buch »Freude mit Zentangle - Der Einsteigerkurs«

* * * * * (1) anzeigen >

Verkauf & Versand durch bücher.de

Broschiertes Buch »Freude mit Zentangle - Der Einsteigerkurs«

Artikel-Nr. B6M8W2P

  • Anya Lothrop
  • Broschiertes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Verlag: Scorpio; Trinity
Anya Lothrop, Scorpio; Trinity, 2014, Buch, ISBN 3955501051, EAN 9783955501051
2014. 6..., Deutsch
Zeichnen Sie sich glücklich!
Broschiertes Buch
Das Anti-Stress-Programm für den Alltag

Entspannen, zur Ruhe kommen und kreativ gestalten zugleich! Mit diesem Grundlagenkurs entstehen wunderschöne Bordüren, plastische 3-D-Muster und zauberhafte Collagen.

Anya Lothrop zeigt mit leicht verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen alles, was Tangler wissen wollen:

Bildaufbau und Komposition

3-D-Effekte einsetzen

Richtig schattieren

Erstmals wird auch das Arbeiten auf rundem, schwarzem und braunem Untergrund erklärt

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Aktuell mein absolutes Lieblingsbuch.

Dieses Buch ist echt toll.
Ich hatte vorher noch nie etwas von Zentangle gehört und habe gedacht ich probiere das einfach mal aus.
In dem Buch wird alles Schritt für Schritt erklärt und es wird einem sehr viel wunderbare Inspiration geliefert.
Das macht fast schon süchtig.

von einer Kundin aus Braunschweig 29.03.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden