Shopping
%
Broschiertes Buch »Duale Reihe Anatomie«
z Vollbild
Broschiertes Buch »Duale Reihe Anatomie«

Broschiertes Buch »Duale Reihe Anatomie«

* * * * * (2) anzeigen

Verkauf & Versand durch bücher.de

Broschiertes Buch »Duale Reihe Anatomie«

Artikel-Nr. B6Z3S7P

  • Gerhard Aumüller; Jürgen Engele; Joachim...
  • Medizin & Pharmazie
  • Broschiertes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Verlag: Thieme, Stuttgart
Gerhard Aumüller; Jürgen Engele; Joachim Kirsch; Siegfried Mense, Thieme, Stuttgart, 2014, Buch, ISBN 3131360437, EAN 9783131360434
1336 S...., Deutsch
Broschiertes Buch
Anatomie verstehen und bestehen.
Perfekt vorbereitet für den klinischen Abschnitt.
Hier bekommst du alle relevanten Informationen aus dem Bereich der Anatomie modern und lebensnah. Schwerpunkt ist dabei die funktionelle Betrachtung der Anatomie, das heißt die notwendigen anatomischen Fakten werden nach Möglichkeit immer "funktional eingeordnet". Damit das noch verständlicher und spannender wird, haben wir zahlreiche, häufig bebilderte klinische Bezüge dazu genommen.

Wenn Assistenzärzte Fälle aus ihrem Klinikalltag erzählen oder wenn du einen klinischen Fall in Form eines Streckenplans begleitest, kannst du dir die anatomischen Fakten viel leichter merken. Optische Highlights sind natürlich die genialen Prometheus-Grafiken und exzellenten klinischen Abbildungen.

Üben kannst Du ausgiebig mit dem enthaltenen Online-Präparierkurs.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (2)
* * * * * Nur für ambitionierte Studenten

Also das Buch ist inhaltich wirklich gut, aber es war mir eindeutig zu umfangreich, bin dann auf kleinere Skripte umgestiegen und habe trotzdem bestanden !!!

von Natascha S. aus Hamburg 03.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Für angehende Mediziner absolute Empfehlung

Duale Reihe für die Vorklinik der beste Begleiter ! Habe damals mit der 2. Auflage gelernt, sehr umfangreich und gut verständlich!

von einem Kunden aus Hamburg 24.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?