Shopping
%
z Vollbild
Broschiertes Buch »Du nanntest es Liebe«

Broschiertes Buch »Du nanntest es Liebe«


Verkauf & Versand durch bücher.de

Broschiertes Buch »Du nanntest es Liebe«

Artikel-Nr. C2K7Q5P

  • Megan Stephens
  • Broschiertes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Verlag: Bastei Lübbe
Megan Stephens, Bastei Lübbe, 2016, Taschenbuch, ISBN 3404609158, EAN 9783404609154
254 S. ..., Deutsch
Als 14-Jährige in der Gewalt eines Menschenhändlers
Broschiertes Buch
Megan ist vierzehn, als sie sich im Griechenlandurlaub in den deutlich älteren Jak verliebt. Sie glaubt, es sei für immer, und weigert sich, mit ihrer Mutter wieder nach Hause zu reisen. Doch wenige Monate später zeigt er sein wahres Gesicht, und Megan gerät in einen Strudel aus Zwang und Gewalt - eine unfassbare, aber wahre Geschichte über Menschenhändler mitten in Europa.3

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen