Shopping
%
Broschiertes Buch »Die Welt für Anfänger«
z Vollbild
Broschiertes Buch »Die Welt für Anfänger«

Broschiertes Buch »Die Welt für Anfänger«


Verkauf & Versand durch bücher.de

Broschiertes Buch »Die Welt für Anfänger«

Artikel-Nr. C2F6N5P

  • Michael Mittermeier
  • Humor, Cartoon, Satire, Comic
  • Broschiertes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Verlag: Kiepenheuer & Witsch
Michael Mittermeier, Kiepenheuer & Witsch, 2016, Buch, ISBN 3462048171, EAN 9783462048179
2016. 3..., Deutsch
Broschiertes Buch
Achtung, Bestseller!
Wir sind alle Anfänger auf dieser Welt! Auch Gott (welcher auch immer) war bei der Erschaffung ein Amateur - war ja auch seine erste. Klar, dass dabei nicht alles geklappt hat. Aber das Gute ist: Ohne Scheitern gäbe es weniger zu lachen.

Wenn ein Bayer anfängt die Welt zu entdecken, ist das sehr komisch - für die Welt. Seit Michael Mittermeier denken kann, ist er Anfänger, daheim und unterwegs. Der erste Schultag, das erste Mal, der erste Pärchenurlaub - alles ging gleich ohne Probe los. Auch die ersten Auftritte, zunächst in der Heimat, dann in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Inzwischen ist Michael Mittermeier in der ganzen Welt unterwegs, als Tourist und als Comedian. Von Kapstadt bis New York, von Paris bis Moskau stürzt er sich in immer neue Abenteuer. Er versucht sich als Geheimagent in Burma und überlebt seinen ersten Auftritt vor 400 betrunkenen Engländern ohne Luftunterstützung. Im Angesicht mit einem Wiener Kellner oder Auge in Auge mit dem Weißen Hai - der innere Komiker ist ständig wach und findet fremde Bräuche und vertrauten Unsinn. Lustig und liebevoll, warmherzig und menschlich - der Global Bayer Mittermeier nimmt uns mit auf die Reise und steckt uns an mit seiner Lust auf Neues.
Ob zu Hause oder in aller Welt: Jedem Anfang wohnt eine Pointe inne. In diesem Buch erzählt Michael Mittermeier die besten Geschichten zum Wundern, Wiedererkennen und Weglachen. Wer sie liest, sieht die Welt danach selbst mit den Augen eines Komikers. Eine Welt, in der das Herz aufgeht, weil nichts normal und alles spannend ist. Eine Welt, in der das Lachen uns alle verbindet.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen