Shopping
%
Broschiertes Buch »Die Stanislaskis Bd.4-6«
z Vollbild
Broschiertes Buch »Die Stanislaskis Bd.4-6«

Broschiertes Buch »Die Stanislaskis Bd.4-6«


Verkauf & Versand durch bücher.de

Broschiertes Buch »Die Stanislaskis Bd.4-6«

Artikel-Nr. B3T547P

  • Nora Roberts
  • Romane & Erzählungen
  • Broschiertes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Verlag: Mira Taschenbuch; Silhouette Bücher
Roberts, Nora, Mira Taschenbuch Im Cora Verlag; Silhouette Bücher, 2010, Taschenbuch, 3899417135, 9783899417135
2010. 540 , deutsch
1. Heißkalte Sehnsucht: Die junge Autorin Bess begibt sich in große Gefahr, als sie im New Yorker Prostituiertenmilieu recherchiert: Ein bestialischer Mörder treibt dort sein Unwesen. Doch nicht einmal der attraktive Detective Alexej kann Bess von ihrem Vorhaben abbringen ...

2. Der lange Traum vom Glück: Frederica würde alles tun, um die Liebe des Komponisten Nick für sich zu gewinnen. Doch obwohl sie spürt, dass sie ihm nicht gleichgültig ist, zieht er sich immer wieder von ihr zurück. Als sie endlich die Wahrheit über Nick erfährt, bricht eine Welt für sie zusammen ...

3. Tanz der Liebenden: Primaballerina Kate weiß vom ersten Moment an: Brody O'Connell ist der Mann ihres Lebens! Allerdings scheint sie für ihn nur eine kurze Affäre zu sein. Die wichtigste Rolle in Brodys Leben spielt der kleine Jack - für eine Frau bleibt da keine Zeit ...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen