Shopping
%
z Vollbild
Broschiertes Buch »Die Säulen der Erde«

Broschiertes Buch »Die Säulen der Erde«

* * * * * (2) anzeigen

Verkauf & Versand durch bücher.de

Broschiertes Buch »Die Säulen der Erde«

Artikel-Nr. B4M473P

  • Ken Follett
  • Historische Romane
  • Broschiertes Buch
  • Erscheinungsjahr: 1992
  • Verlag: LÜBBE
Ken Follett, LÜBBE, 1992, Taschenbuch, ISBN 3404118960, EAN 9783404118960
1295 S...., FSK: 0, Deutsch
Broschiertes Buch
Im mittelalterlichen England spielt dieser historische Roman. Erzählt wird die Geschichte von Tom Builder, einem Steinmetz, der davon träumt, eine Kathedrale zu bauen. Es herrschen jedoch Krieg und bittere Armut im Land. Nach dem Tod seiner Frau trifft Tom auf die geheimnisvolle Ellen, die verstoßen und rechtlos mit ihrem Sohn Jack in den Wäldern lebt und die seine Gefährtin wird. Nachdem schließlich unter einem neuen König, Heinrich II., Frieden im Land einkehrt, gelingt es Tom mit Hilfe von Jack, seine Pläne doch noch zu verwirklichen.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (2)
* * * * * Klasse Buch

Tolles Buch das wirklich fesselt. Hatte es innerhalb weniger Tage durch und war wirklich begeistert!

von einer Kundin aus Frankfurt 24.09.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Kann man nicht aus der Hand legen.

Selten so einen guten historischen Roman gelesen. Die Säulen der Erde ist ein wahrer Page-Turner.

von einem Kunden aus Duesseldorf 07.08.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?