Shopping
%
Broschiertes Buch »Die Heimkehrer / Brückenbauer Bd.3«
z Vollbild
Broschiertes Buch »Die Heimkehrer / Brückenbauer Bd.3«

Broschiertes Buch »Die Heimkehrer / Brückenbauer Bd.3«


Verkauf & Versand durch bücher.de

Broschiertes Buch »Die Heimkehrer / Brückenbauer Bd.3«

Artikel-Nr. B9L1G5P

  • Jan Guillou
  • Historische Romane
  • Broschiertes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Verlag: Heyne
Jan Guillou, Heyne, 2015, Taschenbuch, ISBN 3453419200, EAN 9783453419209
2015. 4..., Deutsch
Roman
Broschiertes Buch
Schweden im April 1918: Lauritz, der älteste der drei Brückenbauer, residiert mit seiner Familie nahe Stockholm. Als Direktor eines Bauunternehmens hat er es zu Wohlstand gebracht. Seine Brüder Oscar und Sverre leben und arbeiten in Berlin. Doch mit dem Erstarken der Nationalsozialisten ändert sich alles. Oscars Dienste sind nicht mehr gefragt, und Sverre muss als Homosexueller um sein Leben fürchten. Die Flucht zu Bruder Lauritz scheint der einzige Ausweg zu sein. Eine Zeit quälender Ungewissheit beginnt.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen