Shopping
%
z Vollbild
Broschiertes Buch »Die Geschichte meines Selbstmords«

Broschiertes Buch »Die Geschichte meines Selbstmords«


Verkauf & Versand durch bücher.de

Broschiertes Buch »Die Geschichte meines Selbstmords«

Artikel-Nr. B6R4H1P

  • Viktor Staudt
  • Biografien & Erinnerungen
  • Broschiertes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Verlag: Droemer/Knaur
Viktor Staudt, Droemer/Knaur, 2014, Buch, ISBN 3426276453, EAN 9783426276457
2014. 2..., Deutsch
und wie ich das Leben wiederfand
Broschiertes Buch
Viktor Staudt ist jung, treibt viel Sport und stürzt sich regelmäßig in das Nachtleben. Auf den ersten Blick geht es ihm gut, aber sein Leben wird von Angstattacken und Depressionen beherrscht. Niemand kann ihm helfen. Als er keinen Ausweg mehr sieht, beschließt er, sich vor den Zug zu werfen. Viktor Staudt überlebt den Selbstmordversuch - aber verliert seine Beine. Erst nach diesem tragischen Geschehen kann die richtige Diagnose gestellt werden und er erhält die Medikamente, die ihm endlich helfen ... Ein bewegendes Buch über Angst, Verzweiflung und Mut.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen