Shopping
%
Broschiertes Buch »Die geprügelte Generation«
z Vollbild

Broschiertes Buch »Die geprügelte Generation«


  • Ingrid Müller-Münch
  • Medizin & Pharmazie
  • Broschiertes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Verlag: Piper

Verkauf & Versand durch bücher.de

Broschiertes Buch »Die geprügelte Generation«

Artikel-Nr. B4T5A1P
Produkteigenschaften
Ingrid Müller-Münch, Piper, 2013, Taschenbuch, ISBN 3492302831, EAN 9783492302838
2013. 2..., Deutsch
Kochlöffel, Rohrstock und die Folgen
Broschiertes Buch
Ein Großteil der deutschen Nachkriegskinder ist ins Leben hineingeprügelt worden. Doch wie konnte es sein, dass Schläge mit Teppichklopfer, Kochlöffel und Rohrstock in der Schule und zu Hause völlig üblich waren? Und was wurde aus diesen Kindern, die in der Gewissheit aufwuchsen: Ich bin ein Nichts, ich gehöre bestraft? Ingrid Müller-Münch spürt diesen Fragen nach und leistet damit einen wichtigen Beitrag zur gegenwärtigen Erziehungsdebatte.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen