Shopping
%
Broschiertes Buch »Die andere Gesellschaft«
z Vollbild
Broschiertes Buch »Die andere Gesellschaft«

Broschiertes Buch »Die andere Gesellschaft«


Verkauf & Versand durch bücher.de

Broschiertes Buch »Die andere Gesellschaft«

Artikel-Nr. B9V2A7P

  • Heinz Buschkowsky
  • Broschiertes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Verlag: Ullstein Tb
Heinz Buschkowsky, Ullstein Tb, 2016, Taschenbuch, ISBN 354837624X, EAN 9783548376240
2016. 3..., Deutsch
Broschiertes Buch
"Die Frage, ob unsere Integrationspolitik im letzten halben Jahrhundert klug oder dumm war, ist diesmal nicht mein Thema. Mich bewegen stattdessen die Gedanken, wohin dieser Tanker, den wir Gesellschaft nennen, steuert. Ich gebe zu, dass mir die Entwicklung Sorgen bereitet. Das Bild, das ich male, ist nicht fröhlich." In diesem Buch beschäftigt sich Heinz Buschkowsky mit der Frage, wie unsere Gesellschaft durch Migration verändert wird. Echte Integration versus Parallelgesellschaften. Werden wir einen gemeinsamen Weg finden? Auf welche Werte kommt es dabei an?

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen