Shopping
%
z Vollbild
Broschiertes Buch »Der Schatten des Windes / Barcelona Bd.1«

Broschiertes Buch »Der Schatten des Windes / Barcelona Bd.1«


Verkauf & Versand durch bücher.de

Broschiertes Buch »Der Schatten des Windes / Barcelona Bd.1«

Artikel-Nr. B3V5A7P

  • Carlos Ruiz Zafón
  • Romane & Erzählungen
  • Broschiertes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Verlag: Fischer Taschenbuch
Ruiz Zafón, Carlos, Fischer Taschenbuch, 2013, Taschenbuch, 3596196159, 9783596196159
576 S. 190, deutsch
Der unvergessliche Roman eines einzigartigen Erzählers - Carlos Ruiz Zafóns Welterfolg.

An einem dunstigen Sommermorgen des Jahres 1945 wird der junge Daniel Sempere von seinem Vater an einen geheimnisvollen Ort in Barcelona geführt - den Friedhof der Vergessenen Bücher. Dort entdeckt Daniel den Roman eines verschollenen Autors für sich, er heißt >Der Schatten des Windes<, und er wird sein Leben verändern ...

Carlos Ruiz Zafón eroberte mit seinem Buch die Herzen leidenschaftlicher Leser rund um den Globus. >Der Schatten des Windes< bildet den Auftakt eines einzigartigen, fesselnden und berührenden Werks, er ist der erste seiner vier großen Barcelona-Romane. Auf >Der Schatten des WindesDas Spiel des EngelsDer Gefangene des Himmels<. Der vierte und abschließende Band ist in Arbeit.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen