%
Broschiertes Buch »Der Newsroom in der Unternehmenskommunikation«
z Vollbild

Broschiertes Buch »Der Newsroom in der Unternehmenskommunikation«


  • Herausgegeben von Moss, Christoph
  • Sozialwissenschaften
  • Broschiertes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Verlag: Springer, Berlin; Springer Fachmedien...

Verkauf & Versand durch buecher.de GmbH & Co. KG

€ 34,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


Artikel-Nr. E1H161P
Herausgegeben von Moss, Christoph, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015, Buch, ISBN 3658108533, EAN 9783658108533
viii, 1..., Deutsch
Wie sich Themen effizient steuern lassen
Broschiertes Buch
Das Buch zeigt Wege auf, wie sich Themen in einem Unternehmen steuern lassen, um integrierte Kommunikation zu ermöglichen. Die Kommunikationslandschaft befindet sich in einem dramatischen Umbruch. Transparenz, Klarheit, Effizienz, Glaubwürdigkeit und Kundennähe sind wichtige Ziele, an denen sich die Kommunikationsarbeit der Unternehmen in den kommenden Jahren orientieren sollte. Die Organisation von Unternehmenskommunikation gehört noch zu den wenig erforschten Phänomenen der Kommunikationswissenschaft. Das Thema "Newsroom" spielt dabei aus praktizistischer Sicht eine herausragende Rolle. An dieser Stelle stehen betriebswirtschaftliche Effizienz und kommunikative Effektivität in einem direkten Zusammenhang.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.


Θ Mein Konto
Haben Sie Fragen oder Kritik?