Shopping
%
z Vollbild
Broschiertes Buch »Der nackte ProjektManager«

Broschiertes Buch »Der nackte ProjektManager«


Verkauf & Versand durch bücher.de

Broschiertes Buch »Der nackte ProjektManager«

Artikel-Nr. B9L1D2P

  • Roland Ottmann
  • Wirtschaftswissenschaften
  • Broschiertes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Verlag: Ottmann & Partner
Roland Ottmann, Ottmann & Partner, 2013, Buch, ISBN 3941739115, EAN 9783941739116
349 S. ..., Deutsch
Broschiertes Buch
Ein Roman? Ein Comic? Ein Sachbuch? Ein Ratgeber? Das alles und noch viel mehr ist.: "Der nackte ProjektManager". Schritt für Schritt wird der Leser vom Projektcheck bis hin zur Nachbereitung eines Projekts durch das komplexe Thema Projektmanagement geführt. Kurzweilig und informativ erklärt der Autor Roland Ottmann Zusammenhänge, zeigt auf wo übliche Fehlerquellen verborgen liegen und bietet unterhaltsam Tipps und Hilfestellungen für den Projektalltag. Abgerundet werden die einzelnen Kapitel durch ironische, humorvolle Zusammenfassungen der einzelnen Kapitel. Auch vergisst der Autor nie, dass an einem Projekt Menschen beteiligt sind, die ihre Ängste, Fehler und Schwächen haben. So bietet er beispielsweise zum Thema Stressmanagement, Führungsqualitäten oder Teamarbeit tiefe Einblicke in seine jahrzehntelange Projektarbeit.
Das Buch eignet sich sowohl für Einsteiger in das Thema Projektmanagement als auch für Fortgeschrittene, die ihr Wissen vertiefen möchten. Außerdem ist es die ideale Vorbereitungslektüre auf Zertifizierungen wie z.B. zum CertPMr (IAPM) - schnell, effektiv und ohne langatmigen Lehrbuchcharakter. Deshalb wurde sein Buch nun von der IAPM International Association of Project Managers zum "Book of the Year" gewählt.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen