Shopping
%
Broschiertes Buch »Der Messingdeal«
z Vollbild
Broschiertes Buch »Der Messingdeal«

Broschiertes Buch »Der Messingdeal«


Verkauf & Versand durch bücher.de

Broschiertes Buch »Der Messingdeal«

Artikel-Nr. B8L227P

  • Ross Thomas
  • Krimi & Thriller
  • Broschiertes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Verlag: Alexander Verlag
Ross Thomas, Alexander Verlag, 2015, Buch, ISBN 3895813508, EAN 9783895813504
2016. 2..., Deutsch
Ein Philip-St.-Ives-Roman
Broschiertes Buch
In diesem ersten Fall (von fünf) wird ein weltbekanntes Washingtoner Museum erpresst. Ein wertvolles afrikanisches Messingschild wurde gestohlen und, St. Ives soll das Lösegeld überbringen. Aber nichts ist, wie es scheint, und bevor St. Ives sich versieht, sind mehrere Menschen tot.

Der erste Band der Philip-St.-Ives-Reihe in der Ross-Thomas-Edition.
Ross Thomas veröffentlichte diesen Roman unter dem Pseudonym "Oliver Bleeck". Titel der deutschen Erstausgabe: "Bonbons aus Blei" (1970).

Philip St. Ives - talentierter, aber arbeitsloser Reporter in New York - ist der pokernde Dandy unter Ross Thomas' coolen Helden und professioneller Verbindungsmann.
Gegen eine satte Provision vermittelt er zwischen der Unterwelt und den von ihr erpressten Opfern und gerät dabei zwischen die Fronten.

"Fleiß, Sparsamkeit und Mut - Charakterzüge, die mir im Laufe der Jahre irgendwie abhanden gekommen waren."
Philip St. Ives.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen