Shopping
%
z Vollbild
Broschiertes Buch »Der Mann, der kein Mörder war / Sebastian...«

Broschiertes Buch »Der Mann, der kein Mörder war / Sebastian...«

* * * * * (1) anzeigen

Verkauf & Versand durch bücher.de

Broschiertes Buch »Der Mann, der kein Mörder war / Sebastian...«

Artikel-Nr. B3V886P

  • Michael Hjorth; Hans Rosenfeldt
  • Krimi & Thriller
  • Broschiertes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Verlag: Rowohlt Tb.
Hjorth, Michael; Rosenfeldt, Hans, Rowohlt Tb., 2012, Taschenbuch, 3499256703, 9783499256707
624 S. 190, deutsch
Sebastian Bergman, Kriminalpsychologe:
Hochintelligent. Unausstehlich.
In einem Waldstück bei Västerås wird die Leiche eines Jungen entdeckt brutal ermordet, mit herausgerissenem Herzen. Roger war Schüler eines Elitegymnasiums, ein sensibler Junge.Die Polizei vor Ort ist überfordert, und so reist Kommissar Höglund mit seinem Team aus Stockholm in die Provinz. Dort trifft er überraschend einen alten Bekannten: Sebastian Bergman, ein brillanter Kriminalpsychologe und berüchtigter Kotzbrocken. Er bietet Höglund seine Hilfe an. Das Team ist wenig begeistert, doch schon bald wird der hochintelligente Bergman unverzichtbar. Denn in Västerås gibt es mehr als eine zerstörte Seele ...

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * Spannender Auftakt einer neuen Serie

Ich bin nur durch Zufall auf dieses Buch gestoßen und war wirklich positiv überrascht. Die Serie um Sebastian Bergman ist wirklich spannend geschrieben. Ich werde definitiv auch die nächsten Titel lesen.

von einem Kunden aus Chemnitz 21.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?