Shopping
%
z Vollbild
Broschiertes Buch »Der Krankenflüsterer«

Broschiertes Buch »Der Krankenflüsterer«


Verkauf & Versand durch bücher.de

Broschiertes Buch »Der Krankenflüsterer«

Artikel-Nr. B9E8R3P

  • Walter Möbius
  • Broschiertes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Verlag: Dumont Buchverlag
Walter Möbius, Dumont Buchverlag, 2015, Taschenbuch, ISBN 383216331X, EAN 9783832163310
2015. 2..., Deutsch
Ein Diagnostiker erzählt von seinen interessantesten Fällen
Broschiertes Buch
In ›Der Krankenflüsterer‹ berichtet der leidenschaftliche Arzt Walter Möbius vom den bewegendsten Begegnungen und Fällen seines Berufsalltags - und spart auch seine eigene Entwicklung als Arzt nicht aus. Der Diagnostiker hat schon viele Prominente als Lotse durch ihre Krankheiten begleitet, und nicht selten reflektieren seine Einsätze bundesrepublikanische Geschichte: ob seine Erfahrungen beim Contergan-Prozess, seine Intervention beim Hungerstreik der RAF in Stammheim oder seine Betreuung kasernierter französischer Soldaten. Dabei folgt Walter Möbius vor allem einem Credo: "Menschlichkeit ist die beste Medizin!" von Elke Heidenreich.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen