Shopping
%
z Vollbild
Broschiertes Buch »Der Hypnotiseur / Kommissar Linna Bd.1«

Broschiertes Buch »Der Hypnotiseur / Kommissar Linna Bd.1«

* * * * o (1) anzeigen

Verkauf & Versand durch bücher.de

Broschiertes Buch »Der Hypnotiseur / Kommissar Linna Bd.1«

Artikel-Nr. B3Q2N5P

  • Lars Kepler
  • Krimi & Thriller
  • Broschiertes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Verlag: Bastei Lübbe
Lars Kepler, Bastei Lübbe, 2012, Taschenbuch, ISBN 3404163435, EAN 9783404163434
656 S., Deutsch
Kriminalroman
Broschiertes Buch
Vor den Toren Stockholms wird die Leiche eines brutal ermordeten Mannes entdeckt. Kurz darauf werden auch dessen Frau und Tochter aufgefunden. Offenbar wollte der Täter die ganze Familie auslöschen. Doch der Sohn überlebt schwer verletzt. Als Kriminalkommissar Joona Linna erfährt, dass es ein weitere Schwester gibt, wird ihm klar, dass er sie vor dem Mörder finden muss. Er setzt sich mit dem Arzt Erik Maria Bark in Verbindung, der den kaum ansprechbaren Jungen unter Hypnose verhören soll. Bark gelingt es schließlich, den Jungen zum Sprechen zu bringen. Was er dabei erfährt, lässt ihm das Herz gefrieren ...

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (1)
* * * * o Der Beginn einer starken Reihe

Ich habe bereits alle bislang erschienenen Bücher rund um Kommissar Linna glesen und muss gestehen, dass Band 1 sich etwas zäh liest. Wer sich darauf einlässt bekommt danach aber eine unglaublich starke Serie geboten, welche von den Autoren sehr spannend entwickelt wird :)

von einem Kunden aus Chemnitz 21.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?