Shopping
%
Broschiertes Buch »Der große Trip - WILD«
z Vollbild
Broschiertes Buch »Der große Trip - WILD«

Broschiertes Buch »Der große Trip - WILD«

* * * * * (1) anzeigen

Verkauf & Versand durch bücher.de

Broschiertes Buch »Der große Trip - WILD«

Artikel-Nr. B7Z4X6P

  • Cheryl Strayed
  • Sachbuch
  • Broschiertes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Verlag: Goldmann
Cheryl Strayed, Goldmann, 2015, Taschenbuch, ISBN 3442158591, EAN 9783442158591
2015. 4..., Deutsch
Tausend Meilen durch die Wildnis zu mir selbst
Broschiertes Buch
"Die Frau mit dem Loch im Herzen, das war ich." Gerade 26 geworden, hat Cheryl Strayed das Gefühl, alles verloren zu haben. Und so trifft sie die folgenreichste Entscheidung ihres Lebens: die mehr als tausend Meilen des Pacific Crest Trail zu wandern, durch die Wüsten Kaliforniens, über die eisigen Höhen der Sierra Nevada, durch die Wälder Oregons bis zur "Brücke der Götter" im Bundesstaat Washington - allein, ohne Erfahrungen und mit einem Rucksack auf dem Rücken, den sie "Monster" nennt. Diese Reise führt Cheryl Strayed bis an ihre Grenzen und darüber hinaus ...

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * Flucht aus dem Alltag Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Cheryl Strayeds beschreibt in ihrem Buch ihre außergewöhnliche Wanderung über den Pacific Crest Trail, 1.600 Kilometer durch die amerikanische Wildnis. Doch die Natur spilt letzten Endes fast nur eine Nebenrolle, die Hauptprotagonistin versucht vielmehr die in ihrem früheren Leben erlittene Schmerz- und Verlustgefühle zu verarbeiten. Das Buch ist toll und fesselnd geschrieben, ich konnte es nicht mehr weglegen.

von einem Kunden aus Mainz 23.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?