Shopping
%
z Vollbild
Broschiertes Buch »Der Beobachter«

Broschiertes Buch »Der Beobachter«


Verkauf & Versand durch bücher.de

Broschiertes Buch »Der Beobachter«

Artikel-Nr. B3I2K2P

  • Charlotte Link
  • Krimi & Thriller
  • Broschiertes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Verlag: Blanvalet
Charlotte Link, Blanvalet, 2011, Taschenbuch, ISBN 3442367263, EAN 9783442367269
2012. 6..., Deutsch
Broschiertes Buch
Mit "Der Beobachter" schreibt Charlotte Link einen weiteren, klug konstruierten Thriller vor, bei dem den Leserinnen das Blut in den Aders gefriert. Niemand kann so präzise die Ängste der Frauen beschreiben, die von einem Beobachter oder gar Stalker verfolgt werden, wie Charlotte Link. Schön langsam sickert das Grauen in das doch scheinbar so erfolgreiche Leben von Gillian Ward, doch der Beobachter merkt erst spät, dass er selbst auf eine vorgespielte Fassade hereingefallen ist. Charlotte Links Spannung und Psychologie in "Der Beobachter" garantieren durchgelesene Nächte!

Fesselnd, abgründig, raffiniert

Er beobachtet das Leben wildfremder Frauen. Träumt sich an ihre Seite, in ihren Alltag. Identifiziert sich mit ihnen und will alles von ihnen wissen. Als Beobachter. Auf der Flucht vor seinem eigenen Dasein, das aus Misserfolgen besteht. Nur aus der Ferne liebt er die schöne Gillian Ward. Die beruflich erfolgreiche Frau, glücklich verheiratet, Mutter einer reizenden Tochter, wird von ihm über die Maßen idealisiert. Bis er zu seinem Entsetzen erkennt, dass er auf eine Fassade hereingefallen ist. Denn nichts ist so, wie es scheint. Gleichzeitig schreckt eine Mordserie die Menschen in London auf. Die Opfer: alleinstehende Frauen. Auf eine rachsüchtige, sadistische Weise umgebracht. Die Polizei sucht einen Psychopathen. Einen Mann, der Frauen hasst.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen