Shopping
%
z Vollbild
Broschiertes Buch »Das zweite Königreich«

Broschiertes Buch »Das zweite Königreich«

* * * * * (1) anzeigen

Verkauf & Versand durch bücher.de

Broschiertes Buch »Das zweite Königreich«

Artikel-Nr. B4X9T9P

  • Rebecca Gable
  • Historische Romane
  • Broschiertes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2002
  • Verlag: Lübbe
Rebecca Gable, Lübbe, 2002, Taschenbuch, ISBN 3404148088, EAN 9783404148080
878 S., Deutsch
Roman
Broschiertes Buch
England im Jahr 1064 - eine Zeit, in der Aufstände und Kriege das Land in Unruhe versetzen. Nach der Schlacht von Hastings kommt der junge Caedmon als Übersetzer und Lehrer an den Hof König Williams. Hier gerät er in eine Position, die er niemals wollte: Er wird zum Mittler zwischen Eroberern und Besiegten und schafft sich in dieser undankbaren Rolle erbitterte Feinde...


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * Super Buch aus Gable's Top-Buchreihe!

Ich liebe jedes Einzelne der Bücher von Rebecca Gable, auch "das zweite Königreich" fesselt einen wieder im MIttelalter mit seinen Intrigen, Königen, Schlachten und Dramen :-) Beneide jeden der es noch nicht gelesen hat !! Viel Spaß :)

von einem Kunden aus Dresden 28.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?