Shopping
%
Broschiertes Buch »Das Wunder der Hingabe«
z Vollbild
Broschiertes Buch »Das Wunder der Hingabe«

Broschiertes Buch »Das Wunder der Hingabe«


Verkauf & Versand durch bücher.de

Broschiertes Buch »Das Wunder der Hingabe«

Artikel-Nr. B6S8M3P

  • Ruediger Schache
  • Broschiertes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Verlag: Goldmann
  • Verlag: Goldmann
Ruediger Schache, Goldmann, 2014, Taschenbuch, ISBN 3442220602, EAN 9783442220601
2014. 2..., Deutsch
Wie uns das innere JA glücklich macht
Broschiertes Buch
Glück reagiert auf ein einziges Wort: Ja!
Innehalten. Beobachten. Sich bewusst für die Hingabe entscheiden. Ein Ja! im richtigen Moment kann alles verändern. Negatives Denken wird unterbrochen. Selbstablehnung löst sich auf. Leid wird zu Glück. Einsamkeit zu Liebe. Überforderung zu Ruhe. In jedem von uns gibt es eine Stelle, die darüber entscheidet, ob wir uns glücklich fühlen oder Unglück empfinden. Ob wir Liebe in uns spüren oder Ablehnung. ob wir anderen Menschen ein Ja oder ein Nein entgegenbringen. Jedes innere Nein erzeugt Abwehr und unglückliche Gefühle. Jedes Ja erzeugt Glück und wird zu einem Moment von Liebe. Das bewusste Ja zu Menschen, Situationen, Orten und zu sich selbst ist der Weg in einen neuen inneren Zustand, auf den auch das Leben reagieren wird. Das Glück wartet nur auf ein einziges Wort im richtigen Moment: Ja!


Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen