Shopping
%
z Vollbild
Broschiertes Buch »Das Spiel der Könige / Waringham Saga Bd.3«

Broschiertes Buch »Das Spiel der Könige / Waringham Saga Bd.3«


Verkauf & Versand durch bücher.de

Broschiertes Buch »Das Spiel der Könige / Waringham Saga Bd.3«

Artikel-Nr. B3N1N4P

  • Rebecca Gablé
  • Historische Romane
  • Broschiertes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • Verlag: Bastei Lübbe
Gablé, Rebecca, Bastei Lübbe, 2009, Taschenbuch, 3404163079, 9783404163076
1196 S., FSK: 0, deutsch
England 1455: Der Bruderkrieg zwischen Lancaster und York um den englischen Thron macht den achtzehnjährigen Julian unverhofft zum Earl of Waringham. Als mit Edward IV. der erste König des Hauses York die Krone erringt, brechen für Julian schwere Zeiten an. Obwohl er ahnt, dass Edward seinem Land ein guter König sein könnte, schließt er sich dem lancastrianischen Widerstand unter der entthronten Königin Marguerite an, denn sie hat ihre ganz eigenen Methoden, sich seiner Vasallentreue zu versichern. Und die Tatsache, dass seine Zwillingsschwester eine gesuchte Verbrecherin ist, macht Julian verwundbar ...

England 1455: Der achtzehnjährige Julian of Waringham ist der Schandfleck der Familie, weil er lieber den Duke of York auf dem Thron sähe als den jämmerlichen König Henry aus dem Hause Lancaster. Erst als der Kampf um Englands Krone offen ausbricht und Julian unverhofft Earl of Warinham wird, erkennt er, auf welche Seite in diesem bitteren Konflikt zwischen Lancaster und York er gehört. Auch Julians Zwillingsschwester Blanche ist ein...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen