Shopping
%
z Vollbild
Broschiertes Buch »Das Orangenmädchen«

Broschiertes Buch »Das Orangenmädchen«


Verkauf & Versand durch bücher.de

Broschiertes Buch »Das Orangenmädchen«

Artikel-Nr. B598F3P

  • Jostein Gaarder
  • Romane & Erzählungen
  • Broschiertes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2005
  • Verlag: DTV
Jostein Gaarder, DTV, 2005, Taschenbuch, ISBN 3423133961, EAN 9783423133968
2005. 1..., Deutsch
Roman. Nominiert für den Deutschen Jugendliteraturpreis 2004, Kategorie Preis der Jugendlichen
Broschiertes Buch
Georg ist fünfzehn, als er einen Brief von seinem Vater findet, der starb, als Georg vier war. Der Brief, den er für seinen Sohn geschrieben hat, erzählt die Geschichte seiner großen Liebe. Dass er sie gefunden hat, machte ihm den Abschied vom Leben schwer, doch um so sicherer ist er, dass es sich gelohnt hat ...
Jostein Gaarders schönste Liebesgeschichte und eine Hommage an das Leben!

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen