Shopping
%
z Vollbild
Broschiertes Buch »Das Low-Carb-Backbuch«

Broschiertes Buch »Das Low-Carb-Backbuch«


Verkauf & Versand durch bücher.de

Broschiertes Buch »Das Low-Carb-Backbuch«

Artikel-Nr. B3V3V4P

  • Marion Carrington
  • Broschiertes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Verlag: Trias
Carrington, Marion, Trias, 2013, Buch, 3830468962, 9783830468967
2013. 88 S, deutsch
Ohne Zucker, ohne Weizenmehl - aber mit viel Geschmack! Sie haben die kohlenhydratarme Ernährung für sich entdeckt - möchten aber auf Brot und Kuchen nicht ganz verzichten? Verstehen wir voll und ganz! Aber backen ohne Mehl und Zucker - klappt das überhaupt? Ja, das klappt, und es schmeckt super. - 60 Rezepte: Kuchenklassiker, cremige Torten, Plätzchen und herzhaftes Brot - all das funktioniert auch low carb wunderbar. - Küchen-Einmaleins: Welche Zutaten eignen sich am besten? Geling-Tricks und -Tipps aus Marion Carringtons Backstube. Naschen und dabei auf Kohlenhydrate verzichten - guten Appetit! Marion Carrington ist seit zwei Jahren Typ 1 Diabetikerin und lebt bei Hildesheim. Die 52-jährige wollte bei der notwendigen Ernährungsumstellung auf Süßes nicht verzichten, weshalb sie sich intensiv mit Alternativen beschäftigt hat.

Die Lust auf etwas Süßes oder frische Brötchen ist für Menschen, die mit Low-Carb abnehmen wollen oder Diabetiker sind, eine verbotene Verlockung. Doch Marion Carrington zeigt, wie Backen auch mit wenig Kohlenhydraten...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen