Shopping
%
Broschiertes Buch »Das Antikrebs-Buch«
z Vollbild
Broschiertes Buch »Das Antikrebs-Buch«

Broschiertes Buch »Das Antikrebs-Buch«


Verkauf & Versand durch bücher.de

Broschiertes Buch »Das Antikrebs-Buch«

Artikel-Nr. B3T584P

  • David Servan-Schreiber
  • Broschiertes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Verlag: Goldmann
Servan-Schreiber, David, Goldmann, 2010, Taschenbuch, 3442155584, 9783442155583
348 S. m. , deutsch
"Das Buch, auf das man als Krebspatient seit langem gewartet hat."

Deutschlandradio "Mit diesem Buch möchte ich Zeugnis ablegen. Ich hatte Krebs und habe ihn überwunden, und ich möchte das, was ich dabei gelernt und erfahren habe, mit anderen teilen." David Servan-Schreiber

Als der Arzt und Neurowissenschaftler David Servan-Schreiber an einem Gehirntumor erkrankte, schöpfte er nicht nur alle Möglichkeiten der Schulmedizin aus, sondern vertiefte sich ebenso gründlich in die neueste Forschung zu alternativen Behandlungsansätzen. Was er herausgefunden hat, kommt einer "wissenschaftlichen Revolution" (Le Figaro) gleich. Servan-Schreiber erklärt, wie durch bestimmte pflanzliche Wirkstoffe, durch Ernährung und Veränderung des Lebensstils das Immunsystem wirksam unterstützt werden kann. Er verbindet persönliche Erfahrung und Forschungsreport zu einem unverzichtbaren Werk für Kranke wie Gesunde.

Leicht verständliche medizinische Erklärungen zur Vorbeugung, begleitenden Behandlung und Nachsorge.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen