Shopping
%
Broschiertes Buch »Darm mit Charme«
z Vollbild
Broschiertes Buch »Darm mit Charme«

Broschiertes Buch »Darm mit Charme«

* * * * * (4) anzeigen

Verkauf & Versand durch bücher.de

Broschiertes Buch »Darm mit Charme«

Artikel-Nr. B57485P

  • Giulia Enders
  • Broschiertes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Verlag: Ullstein Hc
  • Verlag: Ullstein Hc
Giulia Enders, Ullstein Hc, 2014, Buch, ISBN 3550080417, EAN 9783550080418
2014. 2..., Deutsch
Alles über ein unterschätztes Organ
Broschiertes Buch
Ausgerechnet der Darm! Das schwarze Schaf unter den Organen, das einem doch bisher eher unangenehm war. Aber dieses Image wird sich ändern. Denn Übergewicht, Depressionen und Allergien hängen mit einem gestörten Gleichgewicht der Darmflora zusammen. Das heißt umgekehrt: Wenn wir uns in unserem Körper wohl fühlen, länger leben und glücklicher werden wollen, müssen wir unseren Darm pflegen. Das legen die neuesten Forschungen nahe. In diesem Buch erklärt die junge Wissenschaftlerin Giulia Enders vergnüglich, welch ein hochkomplexes und wunderbares Organ der Darm ist. Er ist der Schlüssel zu Körper und Geist und eröffnet uns einen ganz neuen Blick durch die Hintertür.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (4)
* * * * * Sehr lehrreich und überschaubar beschrieben

Das Lesen macht wirklich spaß und die Autorin erklärt in ihrem Buch alles verständlich. Die Illustrationen dazu sind auch amüsant. Es ist sehr zu empfehlen, da man viel Neues dazu lernt und den menschlichen Darm besser kennen lernt und somit auch seinen Körper. Für mich war das eine gute Investition.

von Heba E. aus Gerbrunn 24.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr gutes Buch

Sehr interessant, erstklassig geschriebenes Buch, hatte es als Geschenk gekauft und selbst gelesen und behalten, kann ich nur empfehlen.

von einer Kundin aus Speyer 14.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Guter Ratgeber

Sehr gut und lustig beschrieben, wie es so mit dem Darm ist. Amüsant und lehrreich.

von einer Kundin aus Kreuth 20.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?