Shopping
%
z Vollbild
Broschiertes Buch »Cabo de Gata«

Broschiertes Buch »Cabo de Gata«


Verkauf & Versand durch bücher.de

Broschiertes Buch »Cabo de Gata«

Artikel-Nr. B7E7B6P

  • Eugen Ruge
  • Romane & Erzählungen
  • Broschiertes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Verlag: Rowohlt Tb.
Eugen Ruge, Rowohlt Tb., 2014, Taschenbuch, ISBN 3499267489, EAN 9783499267482
2014. 2..., Deutsch
Broschiertes Buch
Manche Geschichten muss man erfinden, um zu erzählen, wie es war.

Ein Mann lässt alles hinter sich. Mit nicht viel mehr als einer Hängematte und ein paar Schreibheften im Gepäck steigt er in einen Zug Richtung Süden. Der Zufall bringt ihn nach Cabo de Gata, ein Fischerdorf an der Mittelmeerküste. Die Landschaft ist öde, ein kalter Wind weht: kein Ort zum Bleiben. Und doch bleibt er, ein einsamer Gast in der Pension der alten Witwe. Das einzige Wesen, zu dem er Kontakt aufnimmt, ist eine Katze. Und plötzlich glaubt er zu begreifen, dass sie ihm etwas mitteilen will.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen