%
Broschiertes Buch »Beziehungsmarketing«
z Vollbild

Broschiertes Buch »Beziehungsmarketing«


  • Jürgen Schwill; Guido Grunwald
  • Wirtschaftswissenschaften
  • Broschiertes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Verlag: Schäffer-Poeschel

Verkauf & Versand durch buecher.de GmbH & Co. KG

€ 29,95 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


Artikel-Nr. E1E8S3P
Jürgen Schwill; Guido Grunwald, Schäffer-Poeschel, 2017, Buch, ISBN 3791035223, EAN 9783791035222
361 S. ..., Deutsch
Gestaltung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen - Grundlagen und Praxis
Broschiertes Buch
Die dauerhafte Erhaltung von Geschäftsbeziehungen ist für den Unternehmenserfolg von besonderer Bedeutung. Dazu ist ein professionelles Beziehungsmarketing erforderlich, das die Gestaltung der Beziehungen zu Kunden ebenso mit einschließt wie die zu Mitarbeitern, Lieferanten, Wettbewerbern, Handelsbetrieben und zur allgemeinen Öffentlichkeit.

Anhand von Fallbeispielen und Übungsaufgaben vermitteln die Autoren einen praxisbezogenen Überblick über die Instrumente und Methoden des strategischen wie taktisch-operativen Beziehungsmarketings. Wert gelegt wird insbesondere auf einen ganzheitlichen und nachhaltigen Marketingansatz , der Beziehungen relevanter Partner in Wertschöpfungsketten berücksichtigt und Aktionsalternativen anbietet, die zur Aufrechterhaltung langfristig wirksamer Geschäftsbeziehungen beitragen.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.


Θ Mein Konto
Haben Sie Fragen oder Kritik?