%
Broschiertes Buch »B2B-Online-Marketing und Social Media«
z Vollbild

Broschiertes Buch »B2B-Online-Marketing und Social Media«


  • Ralf Kreutzer; Andrea Rumler; Benjamin...
  • Wirtschaftswissenschaften
  • Broschiertes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Verlag: Springer, Berlin; Springer Fachmedien...

Verkauf & Versand durch buecher.de GmbH & Co. KG

€ 49,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


Artikel-Nr. E1E7Z6P
Ralf Kreutzer; Andrea Rumler; Benjamin Wille-Baumkauff, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, 2014, Buch, ISBN 3658046945, EAN 9783658046941
2015. X..., Deutsch
Ein Praxisleitfaden
Broschiertes Buch
Ralf T. Kreutzer, Andrea Rumler und Benjamin Wille-Baumkauff erläutern, wie B2B-Unternehmen einen kompetenten Online-Auftritt erreichen. Dazu zählt neben einer empfängerorientiert ausgestalteten Corporate Website auch eine Suchmaschinen-Optimierung, die sich an den Nutzergewohnheiten orientiert. Zusätzlich wird die gerade für B2B-Unternehmen wichtige Frage beantwortet, welche Bedeutung einem Engagement in den sozialen Medien beizumessen ist. Bei der Bearbeitung dieser Fragestellungen werden in besonderem Maße die Einsatzbedingungen und Erfolgsfaktoren in B2B-Märkten berücksichtigt. Um den Stellenwert zu verdeutlichen, den die Online- und Social-Media-Wirklichkeit auf B2B-Märkten heute schon erreicht hat, wurden einschlägige Best-Practice-Cases aus dem Geschäftskundenbereich integriert. Abgerundet wird das Werk durch einen Beitrag zu den rechtlichen Rahmenbedingungen des Online-Marketings, die jeder Nutzer kennen sollte.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.


Θ Mein Konto
Haben Sie Fragen oder Kritik?