Shopping
%
Broschiertes Buch »Amokspiel«
z Vollbild

Broschiertes Buch »Amokspiel«

* * * * / (3) anzeigen >

Verkauf & Versand durch bücher.de

Broschiertes Buch »Amokspiel«

Artikel-Nr. B3K1H8P

  • Sebastian Fitzek
  • Krimi & Thriller
  • Broschiertes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2007
  • Verlag: Droemer/Knaur
Produkteigenschaften
Sebastian Fitzek, Droemer/Knaur, 2007, Taschenbuch, ISBN 3426637189, EAN 9783426637180
2007. 4..., FSK: 0, Deutsch
Broschiertes Buch
Dieser Tag sollte ihr letzter sein. Die renommierte Kriminalpsychologin Ira Samin hat ihren Selbstmord sorgfältig vorbereitet - zu schwer lastet der Tod ihrer ältesten Tochter auf ihrem Gewissen. Doch dann wird sie zu einem brutalen Geiseldrama in einem Radiosender gerufen. Ein Psychopath spielt ein makabres Spiel: Bei laufender Sendung ruft er wahllos Menschen an. Melden die sich am Telefon mit einer bestimmten Parole, wird eine Geisel freigelassen. Wenn nicht, wird eine erschossen. Der Mann droht, so lange weiterzuspielen, bis seine Verlobte zu ihm ins Studio kommt. Doch die ist seit einem halben Jahr tot. Ira beginnt mit einer aussichtslosen Verhandlung, bei der ihr Millionen Menschen zuhören ...

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * o o Gemischte Gefühle

Ich kann die Bücher von Sebastian Fitzek nur empfehlen, jedoch ist dieses und sein Buch "das Paket" die einzigen beiden, die ich verglichen mit seinen anderen Büchern nicht so gut fand. Sie sind zwar immer noch sehr gut, aber nicht so gut wie seine anderen Bücher. Also würde ich persönlich empfehlen, dass sie zuerst diese beiden, also Amokspiel und das Paket lesen und dann erst die restlichen, da sie sonst zu hohe Erwartungen an diese beiden Bücher haben werden nachdem sie die anderen gelesen haben.

von einer Kundin aus Koeln 14.03.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Ich kann Sebastian Fitzek nur empfehlen!...

Ich kann Sebastian Fitzek nur empfehlen! Man sollte sich Zeit nehmen für die Bücher, da man davon einfach nicht mehr los kommt! Spannung von Anfang bis Ende.

von einem Kunden aus Berlin 19.09.2015 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Radio mal ganz anders.

Sehr intressant, vorallem da Herr Fitzek ja selbst bei einem Radiosender gearbeitet hat und somit die Geschichte auch noch authentischer rüberkommt.

von einem Kunden aus Berlin 30.09.2015 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden