Shopping
%
z Vollbild
Broschiertes Buch »ADAC Camping- und Stellplatzführer 2016...«

Broschiertes Buch »ADAC Camping- und Stellplatzführer 2016...«

* * * * * (1) anzeigen

Verkauf & Versand durch bücher.de

Broschiertes Buch »ADAC Camping- und Stellplatzführer 2016...«

Artikel-Nr. C1W942P

  • Broschiertes Buch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Verlag: Travel House Media; Adac Verlag
Travel House Media; Adac Verlag, 2016, Buch, ISBN 3862071928, EAN 9783862071920
2016. 9..., Deutsch
Broschiertes Buch
Mit dem ADAD Camping- und Stellplatzführer Deutschland erscheint ein Freizeitführer, der in einem Band Campingplätze und Stellplätze im mit Abstand beliebtesten Urlaubsland deutscher Wohnmobil- und Campingtouristen beschreibt. Der ADAC Camping- und Stellplatzführer verzeichnet rund 1.150 Campingplätze und 2.450 Wohnmobil-Stellplätze in allen Urlaubsregionen Deutschlands. Er bietet einen umfassenden Überblick über Ausstattung und Angebot der Plätze - mit bis zu 300 Einzelinformationen in Text und Piktogrammen. Die erforderlichen Daten werden von sorgfältig geschulten Inspekteuren vor Ort erhoben. Eine große Hilfe bei der Auswahl des geeigneten Urlaubs- oder Übernachtungsziels ist die neue Gesamtbewertung mit bis zu 5 Sternen und die differenzierte ADAC-Klassifikation, die auf einen Blick die individuellen Stärken im Angebot der Camping- und Stellplätze verdeutlicht. Zielgruppenpiktogramme geben Aufschluss darüber, wo Gäste mit besonderen Freizeitinteressen am Besten aufgehoben sind. Vor Ort ermittelte GPS-Koordinaten (dargestellt in zwei Schreibweisen - Grad/Minuten/Sekunden sowie Dezimalgrad) und eine detaillierte Zufahrtsbeschreibung sorgen für eine zielgenaue Navigation. Benachbarte Anlagen gleich welchen Typs befinden sich damit auch im Buch unmittelbar nebeneinander, was mühsames Hin- und Herblättern erspart. Die separate herausnehmbare Karte, die alle Übernachtungsmöglichkeiten verzeichnet, bietet die ideale Grundlage für die Reise- und Urlaubsplanung. ADAC CampCard: Auf rund 500 Campingplätzen und Wohnmobil-Stellplätzen in Deutschland genießt man mit der dem Buch beiliegenden ADAC CampCard attraktive Nebensaison-Sonderpreise, Vorteilsangebote sowie Rabatte in der Hauptsaison.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * Gut dabei zu haben

Ich kenne mich selber damit noch nicht aus,war noch nie mit dem Wohnmobil unterwegs.Mein Mann ist aber davon begeistert. ;)

von einer Kundin aus Freudenstadt 19.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?