Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

BRITA Wasserfilter Marella & 3 MAXTRA+ - Wasserfilter - graphit

1/3
leider ausverkauft
27,99 €
Oder 2,56 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: cw-mobile
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T7009CP2
  • Wasserfilter
  • Fassungsvermögen 2,4 L
  • LED-Anzeige für Kartuschenwechsel
  • 1,4 L gefiltertes Wasser
  • Inkl. 3 MAXTRA+ Kartuschen
Für leckeres Wasser, das zu Ihrem Alltag passt
Entdecken Sie, wie die MAXTRA+ MicroFlow Technologie – eine leistungsstarke BRITA Innovation – effektiv und einfach Kalk, leitungsbedingt vorkommende Metalle wie Blei und Kupfer sowie geschmacksstörende Stoffe im Wasser reduziert (z.B. Chlor).

Einfach gutes Wasser
MAXTRA+ verwandelt Leitungswasser in frisch gefiltertes BRITA Wasser für besten Kaffee- & Teegenuss.

Kalkschutz
Verlängert die Lebensdauer Ihrer Küchengeräte, indem Verkalkung reduziert wird.

Gut zur Umwelt
Eine ökologische und bequeme Alternative zu Flaschenwasser in Einwegplastik.

Geld sparen
Nie mehr Flaschenwasser: Eine MAXTRA+ Kartusche deckt Ihren täglichen Wasserbedarf für rund 4 Wochen.

Zustand

  • Neuware

Lieferumfang

  • BRITA Wasserfilter-Kanne Marella graphit inkl. 3 MAXTRA+ Tischwasserfilter

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Unentbehrlich !!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unser Trinkwasser ist sehr kalkhaltig. Ich benutze den Brita Wasserfilter schon viele Jahre. Jetzt musste wieder mal eine Neuanschaffung sein. Für den alltäglichen Kaffee und für die Kaffeemaschine ein Muss. Auch für Tee ist entkalktes Wasser zu bevorzugen. Leider sind Kartuschen preisintensiv. Der Wasserfilter sollte ständig in Gebrauch sein, auch um nur das Wasser zu trinken.

Super Wasserfilter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was soll ich dazu sagen. Er ist super. Ich würde Ihn wieder kaufen und kann ihn nur empfehlen. Preis Leistung ist auch gut.

Britta

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem mein "alter" Britta filter den Geist aufgegeben hat..holte ich mir einen neuen.. Gebrauch wie immer einfach und empfehlenswert...👍
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto