Shopping
%
Brita Tischwasserfilter »Aluna Cool«
z Vollbild
  • Brita Tischwasserfilter »Aluna Cool«, Bild 1
  • Brita Tischwasserfilter »Aluna Cool«, Bild 2
  • Brita Tischwasserfilter »Aluna Cool«, Bild 3
  • Brita Tischwasserfilter »Aluna Cool«, Bild 4
  • Brita Tischwasserfilter »Aluna Cool«, Bild 5
  • Brita Tischwasserfilter »Aluna Cool«, Bild 6
  • Brita Tischwasserfilter »Aluna Cool«, Bild 7
Brita Tischwasserfilter »Aluna Cool« in Weiß

Brita Tischwasserfilter »Aluna Cool«

* * * * / (8) anzeigen

Verkauf & Versand durch neuetischkultur.de

Brita Tischwasserfilter »Aluna Cool«

Artikel-Nr. A6T3L4P

  • Volles Aroma bei Tee und Kaffee
  • Schutz vor Geräteverkalkung
  • Passt perfekt in die Kühlschranktür
  • Elektronische Kartuschenwechsel-Anzeige
  • Inklusive MAXTRA Filterkartusche

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (8)
* * * * * Toller Wasserfilter Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein Toller Wasserfilter. Ich Trinke gerne mal Leitungswasser, aber mich hat oft gestöhrt das es nach Chlor gerochen hat aber dank dem Wasserfilter ist es nicht mehr so. Das Wasser ist weicher und schmeckt auch viel besser. Am Anfang sind manchmal ganz kleine kohlekörnchen im Wasser aber das ist nich gefährlich. Das Wasser eignet sich auch prima für Fleischfressende Pflanzen. Da es in der Stadt schwierig ist Regenwasser Aufzufangen, nutze ich das gefilterte Wasser dafür.

von einer Kundin aus Soemmerda 09.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Erfüllt seinen Zweck Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät erfüllt seinen Zweck. Leider ist die Haltbarkeit der Filter sehr gering. Würde es deshalb nur verwenden, wenn das Wasser Zuhause wirklich super kalkhaltig ausfällt. Vom überschreiten der Verfalldatums und davon den Behälter im Kühlschrank aufzubewahren rate ich ab.

von einem Kunden 06.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß , Variante: none

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Da das Wasser bei uns leider sehr kalkig... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da das Wasser bei uns leider sehr kalkig ist nutze ich den Wasserfilter um das Wasser für die teure Kaffeemaschine vorzufiltern. Funktioniert gut, man kann den Filter ruhigen Gewissens auch mal länger als den angedachten Monat drin lassen.

von einem Kunden aus Willstaett 27.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?