Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Briloner Leuchten Stehlampe 1382-015, ohne Leuchtmittel, Warmweiß, schwarz, Stoffschirm, inkl. Kabelschalter, exkl. 1x E27 max. 60 W

1/8
leider ausverkauft
59,95 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 5,48 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: C&S Online
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0W1T0OEP2
  • Elegante LED Stehlampe mit schwarzem Schirm aus Stoff
  • Stehleuchte für Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Flur
  • Design Stoffleuchte mit Schnurschalter
  • Die Wohnzimmerlampe besticht durch schlichte Eleganz
  • Stofflampe wird ohne Leuchtmittel (E27, max. 60W) geliefert

- Moderne Stehlampe gefertigt aus Metall/Stoff mit elegantem schwarzen Stoffschirm

- Durch ihr schlichtes skandinavisches Design ist die Stoffleuchte vielseitig einsetzbar, z.B. als Wohnzimmerleuchte oder Schlafzimmerlampe

- Schnurschalter für das einfache An

- und Ausschalten

- Die Leuchte ist mit einer E27 Fassung ausgestattet und ist für maximal 60 Watt geeignet (Leuchtmittel in der Lieferung nicht enthalten)

- Produktabmessungen der Wohnzimmerlampe: 650x1.420mm (BxH), Ø Schirm 380mm

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE36373234
Optik/Stil
FarbeSchwarz
Formrund
Material
Material GestellMetall
Material LampenschirmTextil
Maßangaben
Durchmesser38 cm
Höhe142 cm
Breite65 cm
Produktdetails
Schutzklasse2
Leuchtmittelohne Leuchtmittel
Anzahl Flammen1 flammig
FassungE27
LichtfarbeWarmweiß
EigenschaftenSchalter
SchalterDruckschalter
Modellbezeichnung1382-015
EinbauortBoden
BetriebsartNetzkabel
LieferumfangMontageanleitung
Montagematerial
EinsatzbereichIndoor
SchutzartIP20
Gewicht1 kg
Spannung230 V
Hinweise
Hinweis LieferumfangMontageanleitung
Montagematerial

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(91)

93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (68)
  • 4 Sterne
    (15)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Stern
    (2)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Sehr moderne Stehlampe

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe sehr lange nach einer schönen und preiswerten Stehlampe im skandinavischen Design gesucht und bin eindeutig fündig geworden.
Sie wirkt sehr hochwertig und war leicht im Aufbau. Das einzige was mich stört, ist der wacklige Schirm und der Klettverschluss.
Ansonsten kann ich diese Stehlampe nur sehr gerne weiter empfehlen!

Schöne, moderne Lampe!

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe hat einen sehr modernen Stil, der den Raum verschönert. Sie ist schlicht und dennoch ein Hingucker. Auch der Zusammenbau der Lampe ging sehr schnell, da die einzelnen Teile nur in einander gedreht werden müssen. Ich kann sie nur empfehlen!

Schöne Lampe

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Oben ein bisschen wackelig. Ich musste den Lampenschirm etwas biegen, damit er gerade steht. Sieht jetzt aber gut aus.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto