Briloner Leuchten Pendelleuchte »Paego«, Pendellampe, Hängelampe mit Stoffschirm

%
Briloner Leuchten Pendelleuchte »Paego«, Pendellampe, Hängelampe mit Stoffschirm
1/1
99,95 -20%
€ 79,95 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6482172899
  • Elegante Wohnzimmerlampe / Stoffleuchte Holz mit 4 Schirmen
  • Die Esszimmerlampe ist ein echter Blickfang in Ihrer Wohnung
  • Hängeleuchte für ein gemütliches Ambiente am Esstisch
  • Maße der Deckenleuchte aus Stoff: 900x1.700mm (LxH)
  • Hängelampe wird ohne Leuchtmittel geliefert (E14, max. 25W)
Diese Esszimmerleuchte sorgt in Ihren Räumen für ein modernes und gemütliches Ambiente. Durch ihre elegante Farbe, den farbigen Stoffschirmen sowie der Holz Stange ist die Deckenlampe ein echtes Highlight in Räumen wie Esszimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Küche. Die Schirme der Stofflampe haben die Farben grau (1x), weiß (1x) und schwarz (2x) Die Leuchtmittel sind im Lieferumfang dieser Esstischleuchte nicht enthalten. Die Esstischlampe hat eine E14 Fassung und darf Leuchtmittel mit einer maximalen Wattzahl von 25 Watt aufnehmen. Selbstverständlich können Sie in die Wohnzimmerleuchte auch Leuchtmittel mit geringerer Wattzahl montieren.

Details

Optik/Stil
Farbeschwarz
Material
Material GestellHolz
Material LampenschirmTextil
Maßangaben
Länge90 cm
Höhe170 cm
Produktdetails
Leuchtmittelohne Leuchtmittel
Anzahl Flammen4 flg.
FassungE14
SchutzklasseIP20
Lieferantenartikelnummer4021-045
LieferantBriloner Leuchten
Leistung in Watt25 W
LieferumfangOhne Leuchtmittel
Montageanleitung

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Eigentlich......

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

eine sehr schöne Lampe. Wenn da dieses "eigentlich" nicht wäre....
Aber kommen wir erst mal zur Montage: Diese ging einfach, auch wenn die gelieferten Dübel viel zu klein waren. Gut, man ist ja Ausgerüstet und hat andere im Haus. Das kürzen der seitlichen Metallseile ging auch sehr einfach.
Jetzt kommen wir zum "eigentlich": Die Lampenschirme. Ja, die bekomme ich in jedem 1€ Laden wahrscheinlich in einer besseren Verarbeitung. Man sieht die unsauberen Stoffränder leider bei eingeschaltetem Licht durch scheinen. Vielleicht liegt das aber auch nur an meinem inneren Monk. Mein innerer Monk mag es auch gar nicht, das ein Lampenschirm etwas schief hängt, weil von Haus aus das Kabel in der Fassung schon schief ist. Womit wir bei dem Kabel sind: Die Kabel hängen leider ganz und gar nicht so straff wie auf der Abbildung. Ganz im Gegenteil. Es sieht völlig "ausgeleihert" aus und ich vermute, das wird sich jetzt nach 2 Wochen auch nicht mehr ändern.
Immerhin ist das Licht ganz nett. Da die Lampe jetzt hängt und ich den Karton leider nicht mehr habe, werde ich diese jetzt, wohl oder übel, erst mal da hängen lassen bis mein Monk mir endgültig den Vogel zeigt.

von einer Kundin aus Krefeld 25.04.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Verspielte Pendelleuchte

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die schicke Lampe sieht so aus, wie abgebildet. Die Holzstange ist edel und die verschieden farbigen Schirmchen in unterschiedlichen Größen lassen die Leuchte verspielt aussehen. Unsere Sorge, die Lampe könnte nicht genug Licht verbreiten, blieb unbegründet. Sie hängt bei uns über dem Esstisch und das Licht ist absolut perfekt. Einen kleinen Abzug gibt es für die schwarzen, etwas wuchtig wirkenden Kabel. Hier wären evtl. filigranere Kabel oder eine anders farbige Ummantelung noch schöner gewesen. Insgesamt aber ein toller Hingucker!

von einer Kundin aus Hannover 02.02.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Hängelampe

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Hängelampe passt wunderbar zu unserer Wohnzimmereinrichtung. Super Lampe

von Karl-Heinz N. aus Berlin 21.01.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?