Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Briloner Leuchten LED Stehlampe 1296-015, LED fest verbaut, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, schwarz, CCT, stufenlos dimmbar, Touchdimmer, inkl. Fernbedienung

1/9
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
69,95 €
Oder 6,39 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: C&S Online
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0W1T0NNP2
  • Lampe mit Farbtemperaturwechsel per Fernbedienung und Touch
  • Die Stehleuchte ist stufenlos dimmbar (3.000 - 6.000 Kelvin)
  • Moderne Leselampe für Wohnzimmer, Büro oder Arbeitszimmer
  • Effiziente Stehlampe (700lm, 8W) zum Lesen und Arbeiten
  • Inkl. langlebiger fest verbauter LED Platine (25.000 Std.)

- Moderne LED Stehleuchte in schwarz, gefertigt aus Metall-Kunststoff

- Dank der Dimmfunktion und der Möglichkeit der Farbtemperatursteuerung können Sie die Lichtverhältnisse optimal auf Ihre Bedürfnisse anpassen

- vielseitig einsetzbar durch ihr schlichtes Design, z.B. als Wohnzimmerlampe oder Leselampe

- Durch die beiliegende Fernbedienung können Sie die Standleuchte bequem steuern und so die stufenlose Dimmbarkeit und stufenlose Farbtemperatursteuerung nutzen

- bei Steuerung über das Leuchtenrohr können Sie bei der Dimmbarkeit und Farbtemperatursteurung (3.000

- 6.000 Kelvin) jeweils zwischen 5 Stufen wählen

- Die fest verbaute LED-Platine überzeugt mit energiesparenden 8 Watt, einer Lichtleistung von 700 Lumen und einer hohen durchschnittlichen Lebensdauer von ca. 25.000 Stunden

- Produktabmessungen: 240x1.400x735mm (DxHxA)

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE36373234
Optik/Stil
FarbeSchwarz
Formeckig
Material
Material GestellKunststoff
Maßangaben
Durchmesser24 cm
Höhe140 cm
Ausladung73 cm
Produktdetails
Schutzklasse2
LeuchtmittelLED fest verbaut
Anzahl Flammen1 flammig
FassungLED
LichtfarbeKaltweiß
Neutralweiß
Tageslichtweiß
Warmweiß
EigenschaftenFlexibel
Schalter
SchalterDimmschalter
Fernbedienung
ohne Schalter
Modellbezeichnung1296-015
EinbauortBoden
BetriebsartNetzkabel
Farbtemperatur in Kelvin3000 - 6000 K
Leuchtdauer25 Std.
LieferumfangFernbedienung
Montageanleitung
Montagematerial
EinsatzbereichIndoor
SchutzartIP20
Gewicht2 kg
Spannung230 V
Hinweise
Hinweis LieferumfangFernbedienung
Montageanleitung
Montagematerial

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(44)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

eine richtige überraschung

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
als ich die lampe aufgebaut habe war ich erst etwas skeptisch bei der größe.aber dann alle funktionen ausprobiert und ich war mega überrascht.ganz tolles licht egal bei welcher einstellung.macht meine kuschelecke richtig gemütlich.es ist jetzt keine lampe um ein großes zimmer auszuleuchten aber dafür habe ich sie ja nicht gekauft.würde ich mir immer wieder bestellen

Modern, minimalistisch, funktional, sparsa

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfache Dysin soll potenzielle Käufer nicht ablenken. Neutral, aber sehr Funktional mit viele Beleuchtungsmöglichkeiten, Sparsam und Modern - die kann man von Pult regulieren und diereckt an Lampe. Panel für Regulieren befindet sich hoch genug und die nicht zu suchen - sofort zu finden, aber nicht auffällig. Wir empfehlen diese Lampe.

Schöne Lampe mit gutem Licht

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben uns die Lampe gekauft, weil unsere alte Lampe defekt ist und auch deutlich mehr Strom verbraucht hat wie diese. 3 verschiedene Lichttemperaturen, noch dazu dimmbar und mit Timer, genau das ,was wir gesucht hatten. Der niedrige Stromverbrauch ist auch ein deutlicher Pluspunkt. Super Preisleistungsverhältnis.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto