Shopping
%
Briloner LED-Band, 5 Meter
z Vollbild

Briloner LED-Band, 5 Meter

* * * * / (32) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Briloner LED-Band, 5 Meter

Artikel-Nr. 546080C

  • Dekorativer LED-Stripe für den Innenbereich
  • Universell einsetzbar, z.B. in Vitrinen, Schränken, in der Küche oder im Wohnzimmer
  • Selbstklebend verlegbar und individuell kürzbar
  • Inkl. Driver (2A) und Infrarotfernbedienung für den Farbwechsel
  • Inkl. 150 LEDs
LED-Band inkl. Driver (2 A) und Infrarotfernbedienung für den Farbwechsel.
Produkteigenschaften
Produktdetails
Dekor
weiß
Anzahl Leuchtmittelfassungen
150 Stk.
Schutzklasse
II
Besonderheiten
RGB
Anzahl LED pro Meter
30


Technische Daten
Skala Energieeffizienzklasse
Skala A++ bis E
Schutzart
IP 20
Leuchtmitteltyp
LED
Energieeffizienzklasse
A - A ++ (LED)
Farbtemperatur
0,16 K
Betriebsspannung
230 V


Maßangaben
Länge
500 cm


Lieferumfang
Lieferumfang
Mit Zuleitung

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr anpassungsfähig und gut verarbeitet. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lässt sich sehr gut anpassen und bei den ganzen Einstellmöglichkeiten ist bestimmt für jeden was dabei. Von leichter Ambiente-Beleuchtung bis hin zu ziemlich heller Ausleuchtung kann man über den Dimmer alles nutzen. DIE RGB Einstellungen sind umfangreich genug, wer mehr Farben haben möchte, dem ist definitiv langweilig. Die Effekte wie Blinken, Strobo usw sind für mich eher nicht Interessant, aber die Einstellung in der der Farbwechsel mit weichen Übergängen stattfindet, ist nett anzusehen. Ob im Partykeller oder im Wohnzimmer, dieses Leuchtband passt überall gut hin.

von Michael K. aus Luenen 02.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Preis Leistung gut Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

An Otto ein großes Lob für den wie immer schnellen Service. Wie erwartet macht das LED Band das was es soll und die Einstellung der Leuchtkraft der LED's ist nochmal ein ein super extra. Leider ist das Beidseitige Klebeband an dem Led Band nicht so gut zu gebrauchen wenn man dieses auf eine Oberfläche klebt was eine Maserung hat. Musste also vorher noch ein extra Klebeband an die Rückseite meines Monitors kleben und dann da das Led Band befestigen. Für glatte Oberflächen ist es sehr gut, Achtung bei Tapeten auch hier fällt es mit der Zeit wieder ab, ich empfehle auch hier vorher dünnes Teppich Klebeband vorher zu befestigen.

von Katja M. aus Bergen 21.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Genau das, was ich mir vorgestellt habe! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolles Produkt. Ich habe damit eine Plexiglasplatte von hinten beleuchtet, wo vorne eine Skyline abgebildet ist. Das Band hat genau den gewünschten Effekt erzielt. Auch wenn man damit noch nicht gearbeitet hat, ist es kinderleicht auch die Verbindungsstücke anzuwenden.
Gerne wieder. Gerade bei solchen Artikeln ist der hohe Preis gerechtfertigt. Hatte auch schon andere Erfahrungen mit billigeren Produkten gemacht.

von einer Kundin aus Urbach 05.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >