Shopping
%
Brilliant Leuchten Deckenleuchte, 3 flammig, ohne Leuchtmittel
z Vollbild
  • Brilliant Leuchten Deckenleuchte, 3 flammig, ohne Leuchtmittel, Bild 1
  • Brilliant Leuchten Deckenleuchte, 3 flammig, ohne Leuchtmittel, Bild 2
Brilliant Leuchten Deckenleuchte, 3 flammig, ohne Leuchtmittel in weiß/weiß

Brilliant Leuchten Deckenleuchte, 3 flammig, ohne Leuchtmittel

* * * * / (3) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Brilliant Leuchten Deckenleuchte, 3 flammig, ohne Leuchtmittel

Artikel-Nr. 48054673

  • Moderne Deckenleuchte
  • Passende Leuchtmittel 3 x E27
  • Energieeffizienzklasse A++ bis E
  • 5 Jahre Garantie
  • Brilliant (SHIP)
Brilliant Leuchten Deckenleuchte, 3 flammig, ohne Leuchtmittel.
Moderne Deckenleuchte, 3- flammig, im Materialmix Metall und Kunststoff. Passende Leuchtmittel 3 x E27 max. 25 Watt, im Lieferumfang nicht enthalten. Breite ca. 98 cm, Tiefe ca. 24,5 cmm, Höhe ca. 16,5 cm.
  • Geeignete Leuchtmittel E27, der EEK A++ bis E
  • Höhe ca. 16,5 cm
  • Breite ca. 98 cm, Tiefe 24,5 cm
  • Lieferant: Brilliant
  • Lieferanten-Art.- Nr. 59593/05

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (3)
* * * * o Tolle Basis, mit etwas Bastelaufwand super! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lampe ist super. Toll verarbeitet - richtig schwer. Guter Lack. Man muss aber noch eine Lichtfolie im Bastelbedart extra kaufen und unten reinlegen, weil die Fassungen sehr vergilbt sind. Das geht so nicht. Durch die Folie (1,93€) ist das Licht noch gleichmäßiger geworden. Die Aufhängung der Lampe erlaubt die Montage mit einer zentralen Schraube, wenn man eine große Unterlegscheibe im Haus hat. Also nur ein 8er Loch bohren und mit einem Dübel anschrauben. Dann kann man die Lampe noch an der Decke optimal ausrichten. Ansonsten wäre es mit zwei Schrauben nahezu unmöglich die Lampe gerade im Zimmer auszurichten.

von Tobias O. aus Dortmund 22.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein tolle Lampe!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Design und Verarbeitung stimmen bei dieser Lampe. Aber das montieren war schon sehr knifflig und schwer wir mussten sogar noch separate Bohrungen vornehmen. Optisch ein totaler Hingucker.

von einer Kundin aus Hamburg 24.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Top Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte nach einer schönen Lampe für mein Wohnzimmer gesucht. Diese Deckenleuchte hat einer sehr gute Qualität ! Und die Montage ist auch leicht. Ich kann diese Lampe nur empfehlen.

von einer Kundin aus Hamburg 10.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?