Bright Jeans Hüftjeans (Stretch) in blau
VOLLBILD
Bright Jeans Hüftjeans (Stretch)

Bright Jeans Hüftjeans (Stretch)

* * * * / (142)
  • Designer-Stretch-Jeans mit auffallenden Ziernähten
  • der Elasthan-Anteil sorgt für optimalen Sitz
  • Straight Fit (gerades Bein)
  • niedrige Leibhöhe (tiefsitzend)
  • topmodisch und vielseitig kombinierbar

Verfügbarkeiten

Bright Jeans Hüftjeans (Stretch)

Hüftjeans (Stretch)

Trendige Stretch-Jeans mit Bleached-Effekt in topmodischer Knitter-Optik. Stylische weiße Ziernähte machen diese Jeans zu einem absolutem Hingucker. Der Elasthan-Anteil in der Baumwolle macht das Material elastisch und sorgt für einen besonders hohen Tragekomfort und perfekten Sitz.

- Straight Fit (gerades Bein)
- Low Rise (niedrige Bundhöhe)
- Zip-Fly (knöpfbarer Hosenschlitz)
- authentisch aufgehellte Partien und Wrinkles (Falten)
- zwei seitliche Eingrifftaschen und eine Münztasche vorn
- zwei Gesäßtaschen mit kontrastfarbenen Stitchings
- Bund mit Gürtelschlaufen und geprägtem Logo-Label aus Leder
- hochwertige Baumwolle mit Elasthan-Anteil für optimalen Sitz

Innenbeinlänge:
Länge 32 entspricht 81,5 cm
Länge 34 entspricht 86,5 cm

Warenlieferung erfolgt ohne Gürtel.

Jeans Waschung: Bleached
Material: 98% Baumwolle, 2% Elasthan

Artikel-Nr. 346758R

64,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 346758R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bright Jeans Hüftjeans (Stretch)

  • Klasse (von einem Kunden aus Essen): Ich habe die Hose angezogen und genau in diesem Moment war mir eins sofort klar. Diese Hose gebe ich nicht mehr her! Leute die ist super im Schnitt, Aussehen und Hautgefühl 100% super. Man muss diese Hose nicht umschmeicheln,, man muss sie erleben!!!
  • Sieht super aus (von einer Kundin aus Neubrandenburg): Hose sitzt sehr gut. Haben in der Weite eine Nummer kleiner gewählt, da es eine Hüfthose ist. Material und Farbe super. Die weißen Nähte sind sehr auffallend, aber warum nicht mal was anderes.
  • Sehr schöne Hose, hab die einfach in meiner... (von Diana T. aus Osnabrueck): Sehr schöne Hose, hab die einfach in meiner Normalgrösse bestellt und tada sie hat wie angegossen gepasst. Mit der Hose macht man keinen Fehler, Preissleistung ist in Ordnung!!!