Bright Jeans Hüftjeans in schwarz
%
VOLLBILD
Bright Jeans Hüftjeans

Bright Jeans Hüftjeans

* * * * * (10)
  • BRIGHT Jeans im Used-Finish Look
  • kräftiger Denim-Qualitä
  • Straight Fit (gerades Bein)
  • Lappen mit Sticklogo am linken Bein
  • niedrige Leibhöhe

Verfügbarkeiten

Bright Jeans Hüftjeans

Hüftjeans

Mit der limitierten Edition 'Collector Denim' setzen die BRIGHT JEANS Designer ein deutliches Zeichen in der Klasse der Premium Designer Jeans. Unterstrichen wird dies durch avantgardistisches Design mit einer Vielzahl von Applikationen und Details, die Verwendung hochwertigster Denim-Stoffe, sowie Verarbeitungsqualität auf höchstem Niveau.

Lässige Straight Fit Jeans in kräftiger Denim-Qualität mit angesagten Used-Finish. Die Double-Waistband-Optik lässt die Hose je nach Länge des Oberteils extrem tief sitzend wirken.

- low rise (niedrige Leibhöhe)
- gerades Bein
- Button-Fly (knöpfbarer Hosenschlitz)
- Knöpfe mit BRIGHT-Logo
- Lappen mit Sticklogo am linken Bein

Jeans Waschung: Bleached
Material: 100% Baumwolle

Artikel-Nr. 690094R

149,00
(Sie sparen € 49,10 bzw. 33%)

jetzt € 99,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 690094R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bright Jeans Hüftjeans

  • Gerne wieder (von einem Kunden aus Warstein): Diese Jeans begeistert durch hohen Tragekomfort und gute Passform. Sie setzt mit den aufgestickten Applikationen einen Mehrwert gegenüber anderen Jeans und sieht mit den verschiedenen Materialien sehr trendy aus. Ich habe diese Jeans ein 2-tes Mal bestellt.
  • Die Hose passt wie angegossen und dass Design... (von Mario P. aus Berlin): Die Hose passt wie angegossen und dass Design hat umso mehr überzeugt, als die Ware da war. Ich dachte, die Motive sein nur Aufgedruckt...Nein, aufgestickt... Tolle Sache und bin einfach nur begeistert und sage Danke :-)
  • Ich habe mir diese Jeans bestellt, weil sie... (von einem Kunden aus Lingen): Ich habe mir diese Jeans bestellt, weil sie mir gefallen hat. Hat eine gute Qualität, schaut gut aus. Ich bin sehr zufrieden mit der Jeans. Gerne wieder von Bright Jeans