Shopping
%
BRESSER Monokular »NATIONAL GEOGRAPHIC 10x25 Monokular«
z Vollbild

BRESSER Monokular »NATIONAL GEOGRAPHIC 10x25 Monokular«

* * * * * (1) anzeigen >

  • Kompaktes Design für Wanderungen & Ausflüge
  • 10-fach Vergrößerung für detailreiche Bilder
  • Scharfeinstellung
  • Maße: 11,5 x 4 x 4 cm / Gewicht: 114 g
  • Lieferumfang: Monokular, Putztuch, Gürteltasche

Verkauf & Versand durch Bresser GmbH

BRESSER Monokular »NATIONAL GEOGRAPHIC 10x25 Monokular«

Artikel-Nr. B9X2M4P
Produkteigenschaften
Das NATIONAL GEOGRAPHIC 10x25 Monokular ist der ideale Begleiter auf Wanderungen und Reisen. Mit seinen kompakten Maßen nimmt es nicht viel Platz in Anspruch und dank der enthaltenen Trageschlaufe und Gürteltasche lässt es sich komfortabel überall hin mitnehmen. Mit der 10-fach Vergrößerung lassen sich dabei einige interessante Details entdecken, ob Sie nun in der freien Natur unterwegs sind oder die Sehenswürdigkeiten eine Stadt bewundern. 

Die Griffmulde mit rutschfester Armierung sorgt dabei für einen sicheren Halt. 

EIGENSCHAFTEN
  • praktisches Monokular für unterwegs
  • Griffmulde mit Armierung für sicheren Halt
  • umstülpbare Augenmuschel für Brillenträger
LIEFERUMFANG
  • Monokular mit Handschlaufe
  • Putztuch
  • Gürteltasche
  • Anleitung

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Gefällt mir

ich habe mir das Monokular für unterwegs beim Wandern gekauft. Es ist sehr handlich und hat kaum Gewicht. Ich hatte es die meiste Zeit in der Jackentasche, was bei einem normal Fernglas nicht möglich wäre. Die Lichtstärke ist auch in Ordnung. Die Schärfe lässt sich zwar etwas schwergängig einstellen, stört mich aber nicht. Insgesamt bin ich mit dem Kauf zufrieden und würde es auch weiter empfehlen.

von Angelika K. aus Goslar Vienen 22.03.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden