96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Haben uns das Bett Ende 2016 bestellt. Sind total unzufrieden damit! Matratzen waren anfangs viel zu hart. Haben uns nach den Gewichtsempfehlungen des Herstellers gerichtet. Sind gerade so mit einem Topper zu ertragen. Kundendienst wollte sich nicht auf einen Tausch der Matratzen einlassen. Matratzen sind sehr kurzlebig. Es haben sich schon massive kuhlen gebildet die trotz regelmäßigen wenden der Matratze verbleiben. Das bett knarzt bei jeder Wendung im Bett so dass der Bettnachbar es schön jedes mal mitbekommt. Ein leises hinlegen ist unmöglich. Wir werden nie wieder ein Bett oder Matratze im Internet kaufen.
von Aaron D. aus Stuttgart 02.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: grau/Regal weiß, Liegefläche (Breite x Länge): 180 cm x 200 cm, Härtegrad: 7-Zonen-Taschen-Federkernmatratze | H3 (100 kg) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung meldenTraumhaft! Keine Rückenschmerzen mehr und es liegt sich einfach bequem. Wir haben noch einen Gel-Topper (wie auch abgebildet) dazu bestellt und sind sehr zufrieden. Ebenfalls dazu bestellt haben wir die Beleuchtung für das Kopfteil, auf jeder Seite kann eines der 2 LED-Leuchtstreifen an- und ausgeschaltet werden. Alles in allem sind wir mit der Qualität und dem Aussehen des Bettes sehr zufrieden.
von einer Kundin aus Offenbach 23.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau/Regal weiß, Liegefläche: 7-Zonen Taschenfederkern-Matratze H3, Variante: mit Aufbauservice, Ausführung: Breite 180/200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung meldenMacht was her im Schlafzimmer und schläft sich gut... Für meinen Mann ist die Höhe super ich mag sie eigentlich auch da ich aber doch was kleiner bin als er ist es für mich grad grenzwertig wegen hinlegen und aufstehen. Er sagt es schläft sich prima was ich soweit auch bestätigen kann.
Das aufbauen war relativ simpel und selbsterklärend könnte mir aber vorstellen das eine Anleitung auch nicht schaden würde es war nämlich keine dabei.
Und was man auch noch sagen muss was wir jetzt so nicht rausgelesen hatten das man es nicht umbedingt frei in den Raum stellen kann da die Rückseite vom Kopftteil nicht mit Grauem Stoff bezogen ist und daher leider recht unmissverständlich zu jedem Besucher sagt "ich gehöre eigentlich an die Wand gestellt" denn dort kucken auch die Kabel raus von dem Licht was man auch einbauen kann. Macht aber nichts mit ein bisschen Krativität und Handwerksgeschick haben wir uns was einfallen lassen 😉... Da wir auch nur recht wenig Platz haben ist auch grad das Kopfteilregal echt toll da es uns da wo wir ihn brauchen Platz spart denn Nachttische sind nicht nötig.
Die Farbe und der Stoff sind gut und ich finde es wirkt auch edel. Alles in allem ist es super und gefällt uns 1a. 👍