Shopping
%
z Vollbild

Breckle Kaltschaum-Topper

* * * * * (25)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Breckle Kaltschaum-Topper

Artikel-Nr. 61050272
* * * * * (25)

  • Erhöhung des Schlafkomforts
  • Abnehmbarer Bezug, bei 60° waschbar
  • Durchgängige Liegefläche bei geteilten Matratzen
  • Erhöhung der Matratzen-Lebensdauer
  • Hervorragender Feuchtigkeitstransport

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (25)
  • 5 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super preis und gute Qualität Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir sind sehr zufrieden, mit diesem Artikel, können zwar nicht vergleichen, da es der erste topper für uns ist, aber wir schlafen sehr gut darauf

von Anja S. aus Hamburg 22.12.2016 Bewerteter Artikel: Größe: Liegefläche 160/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ware gut, Verpackung ungeeignet

Die Ware kam mit der Spedition, was ich eigentlich nicht ganz nachvollziehen kann, da der Topper gecknickt und gerollt wurde und das Paket eigentlich recht handlich war und auch nicht schwer. Darin liegt schon in der Hauptsache das Problem, für das ich den 1 Stern abziehe. Die Katlschaummatratze wurde geknickt und dann eng zusammengerollt - der Knick ist nach 2 Wochen noch immer sehr deutlich spürbar und wird wohl auch nicht weggehen. Außerdem finde ich nicht schön, dass man hören kann, wie sich das Material wieder ausrichtet - man hört ein leises Knistern, wenn man die Liegeposition verändert, sowas hatte ich auch noch nie.
Ansonsten fühlt er sich gut an, ist nicht so weich wie ich eigentlich erwartet und gehofft hatte, aber nun liegt er und wird wohl auch bei uns bleiben.

von Kathrin M. aus Coswig 09.03.2017 Bewerteter Artikel: Größe: Liegefläche 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Artikel Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöne Ware,richtig tolles Schlafgefühl, würde ich immer wieder kaufen...

von Doreen J. aus Eisenberg 01.02.2017 Bewerteter Artikel: Größe: Liegefläche 100/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >