Shopping
%
z Vollbild

Breckle Boxspringbett inkl. Kopfteilregal

* * * * / (73) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Breckle Boxspringbett inkl. Kopfteilregal

Artikel-Nr. 60316187

  • Praktisches Regal im Kopfteil
  • Strukturstoffbezug
  • Komfortliegehöhe
  • Alufarbene Metallfüße

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (58) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Schönes Bett Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Macht was her im Schlafzimmer und schläft sich gut... Für meinen Mann ist die Höhe super ich mag sie eigentlich auch da ich aber doch was kleiner bin als er ist es für mich grad grenzwertig wegen hinlegen und aufstehen. Er sagt es schläft sich prima was ich soweit auch bestätigen kann.
Das aufbauen war relativ simpel und selbsterklärend könnte mir aber vorstellen das eine Anleitung auch nicht schaden würde es war nämlich keine dabei.
Und was man auch noch sagen muss was wir jetzt so nicht rausgelesen hatten das man es nicht umbedingt frei in den Raum stellen kann da die Rückseite vom Kopftteil nicht mit Grauem Stoff bezogen ist und daher leider recht unmissverständlich zu jedem Besucher sagt "ich gehöre eigentlich an die Wand gestellt" denn dort kucken auch die Kabel raus von dem Licht was man auch einbauen kann. Macht aber nichts mit ein bisschen Krativität und Handwerksgeschick haben wir uns was einfallen lassen 😉... Da wir auch nur recht wenig Platz haben ist auch grad das Kopfteilregal echt toll da es uns da wo wir ihn brauchen Platz spart denn Nachttische sind nicht nötig.
Die Farbe und der Stoff sind gut und ich finde es wirkt auch edel. Alles in allem ist es super und gefällt uns 1a. 👍

von einer Kundin aus Freudenberg 30.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau/Regal weiß , Liegefläche: 7-Zonen Taschenfederkern-Matratze H3 , Ausführung: Breite 160/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schlafen wie auf Wolken Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Traumhaft! Keine Rückenschmerzen mehr und es liegt sich einfach bequem. Wir haben noch einen Gel-Topper (wie auch abgebildet) dazu bestellt und sind sehr zufrieden. Ebenfalls dazu bestellt haben wir die Beleuchtung für das Kopfteil, auf jeder Seite kann eines der 2 LED-Leuchtstreifen an- und ausgeschaltet werden. Alles in allem sind wir mit der Qualität und dem Aussehen des Bettes sehr zufrieden.

von einer Kundin aus Offenbach 23.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau/Regal weiß , Liegefläche: 7-Zonen Taschenfederkern-Matratze H3 , Ausführung: Breite 180/200 cm , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ich bin komplett VERLIEBT! Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aaaalso, ich hatte zuerst ein anderes Boxspringbett bestellt, es war auch schön ,aber ich kam von anfangan nicht richtig mit den Matratzen zurecht. Sie haben komisch gerochen, hatten eine rillige Oberfläche und waren hart und irgendwie unbequem. Nach gefühlten 13 Beratungsgesprächen mit dem Otto-Team, habe ich mich nun für dieses Bett entschieden, der Umtausch verlief sowohl bürokratisch wie auch praktisch reibungslos, und ich bin unendlich glücklich über die Entscheidung und das super tolle neue Bett! hier stimmt die Qualität sowie die Optik, Verarbeitung und sogar der Geruch macht mir garnichts, weil es nur nach "neu" und nichtmehr nach Chemie riecht! Zur Vllendeung habe ich einen Geltopper bestellt, auf den ich nun warte, aber auch ohne liegt es sich mega bequem und weich. die Matraze ist punktelastisch und "bounzig" so wie ich es wollte.( mit Kaltschaum kam ich nicht zurecht, ich denke das ist aber Gewohnheit und chlafpositionsbedingt. ( ewige Bauchschläferin)Ich bin so unsagbar dankbar und zufrieden mit der Beratung und der Kundenfreundlichkeit, ich habe sowas bei keinem anderen Unternehmen erlebt! Ich würde jedesmal wieder hier bestellen und kann den Mitarbeitern nur mein höchstes Lob aussprechen!

von Nora B. aus Braunschweig 06.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau/Regal weiß , Liegefläche: 7-Zonen Taschenfederkern-Matratze H2 , Ausführung: Breite 180/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >