Shopping
%
z Vollbild

Breckle Boxspringbett inkl. Kopfteilregal

* * * * * (49) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Breckle Boxspringbett inkl. Kopfteilregal

Artikel-Nr. 60316171

  • Praktisches Regal im Kopfteil
  • Strukturstoffbezug
  • Komfortliegehöhe
  • Alufarbene Metallfüße

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (49)
* * * * * Schlafen wie auf Wolken Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Traumhaft! Keine Rückenschmerzen mehr und es liegt sich einfach bequem. Wir haben noch einen Gel-Topper (wie auch abgebildet) dazu bestellt und sind sehr zufrieden. Ebenfalls dazu bestellt haben wir die Beleuchtung für das Kopfteil, auf jeder Seite kann eines der 2 LED-Leuchtstreifen an- und ausgeschaltet werden. Alles in allem sind wir mit der Qualität und dem Aussehen des Bettes sehr zufrieden.

von einer Kundin aus Offenbach 23.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau/Regal weiß , Liegefläche: 7-Zonen Taschenfederkern-Matratze H3 , Ausführung: Breite 180/200 cm , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Einfach 100% ein top boxspringbett Für 18 von 18 Kunden hilfreich. 18 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also das war das beste sich für das bett zu entscheiden tip top Qualität und der schlaf Erholung pur Rückenschmerzen hab wir jetzt früh nachdem aufstehen endlich nicht mehr!!! Aufbau super einfach und macht optisch auch was her!! Ich würde es jeder Zeit wieder kaufen ist nicht billig aber wan kaufmann schon mal ein bett das möchte man nur alle 10 Jahre machen und bei der Qualität schläft man da lange gut drauf !!! Sehr zu empfehlen wen man endlich sehr gut schlafen möchte!!!!

von Maik B. aus Eggersdorf 14.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau/Regal weiß , Liegefläche: 7-Zonen Taschenfederkern-Matratze H3 , Ausführung: Breite 160/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schönes bequemes Boxspringbett Für 18 von 19 Kunden hilfreich. 18 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zuerst einmal ein Lob an Hermes die mir wieder einmal ein Möbelstück sauber verpackt und freundlich gut gelaunt geliefert haben. Das Bett kam in 4 teilen und die zwei Matratzen. Wurde mir schön bis in die Wohnung getragen. Lobenswert ist das die Verpackung sich auf das notwendigste beschränkt hat. Die zwei rückteile sowie die zwei Bett unterteile mit integriertem federkern waren schnell zusammen gesetzt. Die Füße mussten auch montiert werden. Ich muß sagen das ich den Zusammenbau nicht als schwierig empfand. Vor allem war auch eine Aufbau Anleitung dabei. Das Bett wirkt schön robust und der stoffbezug ist schön weich und hochwertig. Der liegekomfort ist hervorragend. Ich wache morgens ohne Schmerzen auf. Die Matratze passt sich herrlich dem Rücken an. Die Bett Höhe ist für mich etwas zu hoch aber die meisten Menschen sind ja etwas größer als ich (1.70 m). Ich lande gerade noch auf den Füßen wenn ich mich aufzetze. Die etwas weichen Ränder der Matratze lassen einem schön herunter gleiten so das man schön auf den Beinen landet . Allerdings ist das gewöhnungsbedürftig. Also an alle die zum ersten Mal in einem Boxspringbett schlafen : immer schön langsam beim aufstehen ;-) . Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Meine Frau liebt das Bett auch. Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen.

von Thomas G. aus Neutraubling 21.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau/Regal weiß , Variante: 5-Zonen-Kaltschaummatratze H2 , Ausführung: Breite 180/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?