Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Brax 5-Pocket-Hose Style Chuck Jeans Slim Fit Herren

1/5
Farbe: stone blue used
Größe: 32/36
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
119,95 €
Oder 10,96 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: FSHN
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0J1N0X47TLP2
  • Style Chuck - eine Herren Jeans von BRAX
  • Verzichte nicht auf die klassische 5 Pocket Variante - sie gehört in jeden Kleiderschrank
  • der innovative Hi Flex Denim bringt eine maximale Bewegungsfreiheit mit, trotzdem bleibt die Hose immer in ihrer Form
  • der Materialmix kann aber noch mehr: er ist pflegeleicht und knitterarm, besonders auf Reisen ein toller Vorteil!
  • Freu Dich auf die äußerst hohe BRAX Qualität mit der herausragenden Langlebigkeit!
Textilkennzeichnung:
92% Baumwolle, 6% Elastomultiester, 2% Elasthan 

Passform:
fällt normal aus, bitte bestelle einfach Deine normale Größe

Mehr zu diesem Artikel:
Viel mehr als nur eine Hose: die BRAX Style Chuck Jeans für Herren ist vielmehr eine bewusste Entscheidung für Qualität und Passform!

Verzichte niemals auf eine gut sitzende Jeans im klassischen 5 Pocket Style - sie darf auf keinen Fall in Deinem Kleiderschrank fehlen! Die beiden aufgesetzten Gesäßtaschen werden von zwei Einschubtasche und einem kleinen Münzfach auf der Vorderseite unterstützt. Genau so klassisch ist die Knopf Reißverschluss Variante, die als Verschluss dient, sie sichert Dir bereits einen Teil des herausragenden Tragekomforts der BRAX Jeans. Der innovative Hi Flex Denim bringt eine maximale Bewegungsfreiheit mit, trotzdem bleibt die Hose immer in ihrer Form. Genieße den perfekt abgestimmten Materialmix der Herren 5 Pocket Jeans bei jedem Tragen - egal, was Du vorhast! Der Materialmix der Herren Jeans Style Chuck kann aber noch mehr! Er ist pflegeleicht und knitterarm, so dass gerade auf Reisen die Herrenjeans ein unverzichtbarer Teil Deines Gepäcks sein sollte! Das Design der BRAX Jeans ist betont clean und schlicht, damit wird das Kombinieren zum einem absoluten Kinderspiel. Die hohe Qualität versteht sich für die Marke BRAX ganz selbstverständlich, Langlebigkeit, Tragekomfort und hochwertigste Materialien sind selbstverständlich! 

Sichere Dir Deine Wunschgröße der BRAX Herren Jeans Style Chuck jetzt in unserem Online Shop! Die Qualitätsmarke BRAX hält jedes Versprechen problemlos ein und macht Deinen Kleiderschrank mit zeitlosen Kleidungsstücken komplett. Unser Bestellablauf ist einfach und unkompliziert, ganz sicher von zuhause oder unterwegs erledigt und wir liefern Deine neue BRAX Jeans dann an Deine Wunschadresse! Worauf wartest Du noch?

BRAX Style Chuck Jeans Herren
80-6460 07953020-25 stone blue used dunkelblau

Details

Größe32/36
Materialzusammensetzung92% Baumwolle, 6% Elastomultiester, 2% Elasthan
MaterialartDenim/Jeans
HerstellertechnologienHi Flex Denim
Optikunifarben
Stilsportlich, casual, klassisch, modisch
Farbestone blue used
Leibhöhenormal
Beinformschmal
PassformModern / Slim Fit
Herstellerpassformnormal
VerschlussReißverschluss, Knopf

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto