Shopping
%
z Vollbild
Braun Toaster »Multiquick 3 HT 450«, 950 Watt in weiß

Braun Toaster »Multiquick 3 HT 450«, 950 Watt

* * * * / (158) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Braun Toaster »Multiquick 3 HT 450«, 950 Watt

Artikel-Nr. 62569275

  • Vielseitige Ausstattung
  • Wärmeisoliertes Gehäuse
  • Sichere Bedienung
  • Krümelschublade
  • Manueller Brotheber
Ein Braun Toaster ist unentbehrlich auf jedem Frühstückstisch. Neben seinem zeitlosen Design überzeugt er durch einfache Bedienung, vielseitige Ausstattung und bestechende Ergebnisse: vom knusprigen Toast bis zum köstlichen Bagel. Und er kann noch mehr. Zum Beispiel Toast und Brotscheiben auftauen oder einfach nur aufwärmen. Dank dem Brötchenaufsatz können selbst Croissants, Brötchen und andere größere Teigwaren einfach erwärmt werden.

Top-Feature:
  • Vielseitige Ausstattung Ein Braun Toaster ist ein echtes Multitalent. Er verfügt über eine automatische Brotzentrierung, eine integrierte Aufwärm- sowie Auftaufunktion sowie einen separaten Brötchenaufsatz. Das gewünschte Röstergebnis kann über die stufenlose Röstgradkontrolle bequem eingestellt werden.
Weitere Vorteile:
  • Wärmeisoliertes Gehäuse Hitzeschutzisolierte Toastkammern für gleichmäßig getoastetes Brot und zum gefahrlosen Anfassen der Toasteraußenfläche.
  • Sichere Bedienung Eine automatische Abschaltfunktion bei Klemmen des Toastes, die Stopptaste zur Unterbrechung des Toastvorgangs und das wärmeisolierte Gehäuse machen die Bedienung rundum sicher.
  • Krümelschublade Für eine einfache Reinigung.
  • Manueller Brotheber Zur leichten Brotentnahme
Eigenschaften und Funktionen:
  • Bauart: Doppelschlitztoaster
  • Auftaufunktion: ja
  • Brotscheibenzentrierung: ja
  • Cool Touch Gehäuse: ja
  • Stopptaste: ja
  • Krümelschublade: ja
  • Brötchenaufsatz: ja
  • Bräunungsstufen: stufenlos einstellbar 1-7
  • Abschaltautomatik: ja
  • Display: nein
  • Signalton: nein
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 950
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 23,5 / 16,5 / 25,0
  • Material: Gehäuse: Kunststoff
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Toasters helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (158)
* * * * * Definitiv empfehlenswert Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Toaster erfüllt komplett meine Erwartungen. Durch die regelbare Stufen kann die gewünscht Intensität der Bräunung eingestellt werden. . Die Auftautaste für Toast der direkt aus der Gefriertruhe kommt funktioniert meines Erachtens gut. Da ich den Brötchenaufsatz kaum benutze finde ich es extrem praktisch, dass man ihn abnehmen kann. Auch hat mich positiv überrascht, das der Toaster kaum staubanfällig ist, was ich anfangs vermutet hatte.

von einer Kundin 29.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Alles, was ein Toaster braucht Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Toaster bietet alles, was man braucht. Da ich nicht nur klassisches Toastbrot darin bräune, sondern auch normales Brot mit hohem Roggenanteil reize ich ihn aus. Praktisch für normale Brotscheiben ist die Halterung. Endlich kein Fummeln nach dem verrutschten Brot mehr. Sehr praktisch ist der Brotheber, es lässt sich deutlich besser greifen. Ich liebe die Aufwärmtase, denn immer wenn mein Toast fertig ist, kommt etwas dazwischen. Bislang (drei Wochen) läuft alles tadellos und er sieht auch noch gut aus und passt perfekt in meine Küche.

von Christina G. aus Offenburg 09.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Braun made in China - mehr Schein wie Sein Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wenn man den Toaster auspackt denkt man was für ein toller Toaster steckt ihn ein ob er geht und stellt den in den Schrank. Am anderen Morgen musste ich feststellen das ich mir wohl schon ein Kratzer eingefangen habe. Der Toaster ist doch sehr kratzempfindlich. Den Regler habe ich zwischen 3 und 4 gestellt und der Toast war super knusprig und genau richtig. Aber beim nächsten paar Toast war der bei gleicher Einstellung nicht mal braun !!! Nach 3 Tagen Benutzung bereue ich eigentlich den Kauf da keine vernünftige Einstellung mit einem gleichen Röstergebnis geht. Daher für mich mehr Schein wie Sein !! Aber vielleicht liegt das ja auch daran das der Braun Toaster kein richtiger Braun mehr ist sondern ein " made in China" Gerät eines Herstellers der die Marke aufgekauft hat.

von einem Kunden aus Brackenheim 18.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?