Braun Stabmixer »Multiquick MR 540 Aperitive«, 600 Watt in weiß
%
VOLLBILD
Braun Stabmixer »Multiquick MR 540 Aperitive«, 600 Watt

Braun Stabmixer »Multiquick MR 540 Aperitive«, 600 Watt

* * * * * (20)
  • Geschwindigkeitsregelung: stufenlos (1-15)
  • Motorleistung in Watt: 600
  • Spülmaschinenfest (außer Getriebe)
  • Turbo-Schalter
  • Zerkleinerer: Kompakt 350 ml | Eis-Crush-Einsatz



Braun Stabmixer »Multiquick MR 540 Aperitive«, 600 Watt

  • Geschwindigkeitsregelung: stufenlos (1-15)
  • Turbo-Schalter
  • Pürierstab
  • Innovativer Spritzschutz
  • Soft-Griffbereich
  • Betriebsart Netz
  • Motorleistung in Watt: 600
  • Edelstahl-Sahnebesen
  • Zerkleinerer: Kompakt 350 ml
  • Eis-Crush-Einsatz
  • Mix-/Messbecher (500 ml)
  • Zubehör auswechselbar
  • Spülmaschinenfest (außer Getriebe)
  • Farbe: weiß/grau


Artikel-Nr. 13214774

UVP 99,99
(Sie sparen € 30,00 bzw. 30%)

jetzt € 69,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 13214774

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Braun Stabmixer »Multiquick MR 540 Aperitive«, 600 Watt

  • So macht Küchenarbeit richtig Spaß mit 600 W. (von Thomas M. aus Weissenfels): Ich habe den Braun Stabmixer - Multiquick MR 540 Aperitive - , 600 Watt gekauft, damit ich nicht immer meine Küchenmaschine aus dem Schrank holen und aufbauen muß. Der Stabmixer ist sofort einsatzbereit ohne viel Aufwand. Und nach den Einsätzen natürlich ganz schnell gereinigt. Ob Semmelbrösel aus Toastbrot für Fleischklöpchen oder Nüsse für den Kuchen, Milchshakes, Suppen, Saucen, Dips, Zwiebeln, Chili, Knoblauch, Kräuter und vieles mehr. Mayonnaise ist ein Kinderspiel - da kauft man(n) nie wieder welche im Laden. Kein Problem mit dem Stabmixer und dem reichhaltigen Zubehör von Braun. Über den Eis-Zerkleinerer war ich erst skeptisch, ob er wohl die Eiswürfel aus der Eismaschine schaft. Und siehe da, überhaupt kein Problem. Das Ergebnis ist einfach nur fantastisch. Da kann die Party starten. Alles schnell und sauber in wenigen Sekunden zubereitet. Also, ich muß sagen, dass ich voll und ganz zufrieden mit dem Braum Stabmixer - Multiquick MR 540 Aperitive - bin. Fehler, wie beschrieben, habe ich bis jetzt nicht finden können und sind auch nicht aufgetreten und ich arbeite sehr viel mit diesem Stabmixer. Ich würde den Stabmixer zu jeder Zeit wieder kaufen und kann ihn ohne Weiteres weiter empfehlen.
  • Immer wieder Braun !!! (von einer Kundin aus Dortmund): Kann ich nur empfehlen. Das Gerät liegt gut in der Hand, ist total einfach zusammensteckbar und hackt Nüsse, Parmesan und sogar Eiswürfel problemlos. Zauberstäbe von Braun sind sowieso am besten, mein Vorgängermodell von Braun ist mitlerweile ca. 25 Jahre alt und läuft immer noch tadellos.
  • Für die Küche unentbehrbar! (von einer Kundin aus Altdorf): Super Gerät. Viel Zubehör. Ist in meiner Küche momentan der Dauerbrenner. Kann ich nur weiterempfehlen. Der Preis ist zwar etwas hoch, aber dafür ist das Gerät und der Zubehör von guter Qualität.