Braun Stabmixer »Multiquick MR 300 Soup«, 450 Watt in weiß
%
VOLLBILD
Braun Stabmixer »Multiquick MR 300 Soup«, 450 Watt

Braun Stabmixer »Multiquick MR 300 Soup«, 450 Watt

* * * * / (74)
  • Geschwindigkeitsregelung: 2 Stufen
  • Motorleistung in Watt: 450
  • Spülmaschinenfest (außer Getriebe)
  • Mix-/Messbecher (500 ml)
  • Innovativer Spritzschutz



Braun Stabmixer »Multiquick MR 300 Soup«, 450 Watt

Die Zeiten, in denen Stabmixer vor allem zur Herstellung von Suppen genutzt wurden, sind vorbei. Durch die Vielzahl an unterschiedlichstem Zubehör setzen BRAUN Stabmixer Ihrer Kreativität kaum Grenzen: Pürieren, zerkleinern, schlagen, schneiden, raspeln und jetzt auch kneten - alles mit nur einem Gerät. Probieren Sie es einfach aus.
  • Geschwindigkeitsregelung: 2 Stufen
  • Pürierstab
  • Innovativer Spritzschutz
  • Soft-Griffbereich
  • Betriebsart: Netz
  • Motorleistung in Watt: 450
  • Mix-/Messbecher (500 ml)
  • Zubehör auswechselbar
  • Spülmaschinenfest (außer Getriebe)
  • Farbe: weiß/blau
  • Bruttogewicht Stück (in g): 852


Artikel-Nr. 16063586

UVP 34,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 29%)

jetzt € 24,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 16063586

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Braun Stabmixer »Multiquick MR 300 Soup«, 450 Watt

  • Praktisch und gut! (von einem Kunden aus Mannheim): Dieser Stabmixer ist ein solider und zuverlässiger Küchenhelfer! Suppen und Soßen lassen sich schnell und mühelos pürieren, es liegt gut in der Hand und ist wertig verarbeitet. Die beiden Geschwindigkeitsstufen sind sinnvoll und erfüllen ihren Zweck. Bin voll und ganz zufrieden, würde beim nächsten Mal allerdings eher die Variante aus Metall verwenden (wegen Hitzeresistenz im heißen Kochtopf). Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier einfach!
  • Für junge Leute sehr zu empfehlen (von Gabriele H. aus Artern): Dieses Gerät kann ich uneingeschränkt empfehlen, für jeden der nur einen Mixbecher benötigt der Spritzschutz ist optimal. Es ist zu beachten, dass dieses nicht die Ausführung mit dem hohen Mixbecher und dem Schneebesenaufsatz ist. Das habe ich nicht gesehen, und den Stabmixer deshalb zurück geschickt.
  • Ausgezeichnetes Gerät (von einem/r Kunden/in): Nachdem ich lange die verschiedenen Geräte, die es auf dem Markt gibt, verglichen habe, habe ich mit letztendlich für den Braun Multiquick entschieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar. Der Braun MQ3 ist leistungsfähig, ausdauernd und relativ leise. Ich bin sehr zufrieden!