Shopping
%
Braun Stabmixer MultiQuick 9 MQ 9087X, 1000 Watt, stufenlos
z Vollbild
  • Braun Stabmixer MultiQuick 9 MQ 9087X, 1000 Watt, stufenlos, Bild 1
  • Braun Stabmixer MultiQuick 9 MQ 9087X, 1000 Watt, stufenlos, Bild 2
  • Braun Stabmixer MultiQuick 9 MQ 9087X, 1000 Watt, stufenlos, Bild 3
  • Braun Stabmixer MultiQuick 9 MQ 9087X, 1000 Watt, stufenlos, Bild 4
  • Braun Stabmixer MultiQuick 9 MQ 9087X, 1000 Watt, stufenlos, Bild 5
  • Braun Stabmixer MultiQuick 9 MQ 9087X, 1000 Watt, stufenlos, Bild 6
  • Braun Stabmixer MultiQuick 9 MQ 9087X, 1000 Watt, stufenlos, Bild 7
  • Braun Stabmixer MultiQuick 9 MQ 9087X, 1000 Watt, stufenlos, Bild 8

Braun Stabmixer MultiQuick 9 MQ 9087X, 1000 Watt, stufenlos

* * * * * (17)

  • Der beste Stabmixer für die härtesten Anforderungen
  • 40% weniger Kraftaufwand*
  • Doppelt so feine Ergebnisse dank 250% mehr aktiver Schneidefläche
  • Stufenlose Geschwindigkeitsanpassung
  • 1.000 Watt Motor


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Braun Stabmixer MultiQuick 9 MQ 9087X, 1000 Watt, stufenlos

Artikel-Nr. 40997873
* * * * * (17)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (17)
  • 5 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Universell einsetzbar und kraftvoll Für 8 von 10 Kunden hilfreich. 8 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine Erleichterung für unseren Haushalt mit viel Kraft und hochwertigem Zubehör: Jetzt erst einmal die Zusammenfassung: Was mir gefällt: + Kraftvoll ohne viel Kraftaufwand + schneller Wechsel der Aufsätze und sicherer Halt + Zerkleinert auch sehr harte Zutaten + Sinnvolles und hochwertiges Zubehör + Variable Geschwindigkeit + kaum Spritzen + feines Pürierergebnis Wie ich zu meiner Bewertung komme: Zuerst einmal zum Zubehör, den kleinen Zerkleinerer verwende ich für Zwiebel (ohne Tränen), Knoblauch, Ingwer und andere Kochzutaten. Dabei nur kurz einschalten, sonst wird das Ergebnis sehr fein. Der große Zerkleinerer wird für Karotten und anderes Gemüse verwendet, auch crushed ice kann hergestellt werden und für Lebkuchen habe ich Croissant vom Vortag zerkleinert. Auch Pfannkuchenteig haben wir darin schon einfach und schnell zubereitet. Der Schneebesenaufsatz schlägt schnell und fein Sahne und Eischnee, wobei die variable Geschwindigkeit vor den ersten Spritzern schützen kann. Durch die beiden Tasten am Hauptgerät, lassen sich die Zubehörteile sehr schnell wechseln und halten trotzdem sehr fest. Und jetzt zum MultiQuick 9 mit dem Pürieraufsatz. Anfangs war ich skeptisch, ob das Auf und Ab des Messers einen Mehrwert liefert, wurde jedoch überaus positiv überrascht. Durch das bewegliche Messer können sogar Kokosnuss und Avocadokerne zerkleinert werden und das ohne großen Kraftaufwand. Einfach nur nach oben und nach unten bewegen und den Rest erledigt der Stabmixer von alleine. Ich war so begeistert, dass ich für Lebkuchen sogar Orangeat und Zitronat damit zerkleinert habe. Die zähe Masse, die dabei entsteht bremste den Braun ein bisschen ab und nach einer Minute ließ die Motorleistung zum Schutz vor Überhitzung nach. Die Lebkuchenzutat war jedoch schon fein püriert. Natürlich lassen sich auch Suppen und Obst pürieren. Dabei spritzt es kaum (im Gegensatz zu unserem älteren Modell) und die Konsistenz ist fein cremig. Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit dem Stabmixer und verwende ihn beinahe täglich, ob einfach nur für eine Bananenmilch oder das große Menü. Braun gilt nicht umsonst als die Nummer 1 bei Stabmixern und dies haben sie auch hier bewiesen.

von Andreas E. aus Passau 23.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * total geniales Teil Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir sind begeistert von diesem Stabmixer (Set) Wir haben das große Glück den Braun MQ 9045 X über trnd testen zu dürfen. es ist zwar das kleinere Set, aber der Antrieb und die Technologie ist die gleiche. Bis auf die ganz Kleine (erst 1,5 Jahre) haben wir alle damit gearbeitet (alle sind 46, 38, 15 und 1 Jahre) und wir sind alle begeistert. Jede von uns gestellte Aufgabe hat der Braun MQ 9045X mit Bravour gemeistert Der Pürier-/Mixstab lässt sich einfach und ohne Probleme in das Gerät setzen und auch wieder lösen Durch eine zusätzliche Sicherheitsarretierung wird ungewolltes Starten verhindert. Am Anfang mussten wir uns zwar daran gewöhnen, dass erst 2 knöpfe gedrückt werden müssen, aber jetzt gar kein Problem mehr . Bei all unseren Tests ist uns aufgefallen, dass das Gerät super leise arbeitet und auch die Geschwindigkeitsregulierung ist toll . Bei keinem unserer Tests ist uns irgendetwas übergeschwappt. Getestet haben wir z.B. das Hacken von Mandeln, wo wir innerhalb von unter 10 sec ein super feines Ergebnis hatten. Gleiches gilt für Parmesan und Nüsse jeder Art. Smothies und Milchshakes sind ebenso schnell zubereitet und Saucen etc im nu homogenisiert. Ajoli und Majo sind für den Stabmixer eine Kleinigkeit. Sogar rohe Möhren , Äpfel und Kartoffeln hat er problemlos püriert. Hackfleisch zuzubereiten hat keine hlbe Minute gedauert. Schlagsahne war in einer Minute fertig und Eis aus gefrorenen Früchten und Joghurt in der selben Zeit. Das Schlagen mit dem Schneebesen geht super und schnell, so waren Pfannkuchenteig und Omelette super schnell gemacht. Jetzt haben wir sogar Fleischkäse damit gemacht Wir sind absolut begeistert von diesem praktischen Helfer und möchten ihn gar nicht mehr hergeben. Das einzige klitzekleine Minus ist, dass der Mixbecher bei uns relativ schnell zerkratzt ist.

von Wenke H. aus Chemnitz 05.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Küchenspaß garantiert! Für 5 von 7 Kunden hilfreich. 5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir hatten das Glück den Braun Multiquick 9 im Rahmen eines „trnd“ Produkttest auf „Herz und Nieren“ testen zu dürfen. Das Ergebnis unsererseits kann sich echt sehen und schmecken lassen. Kräuter, Obst und Gemüse schneiden kann jedes Gerät. Für den MQ9 kann das Obst auch gern direkt aus dem Gefrierschrank, tiefgefroren verarbeitet werden. Lust auf einen schönen Cocktailabend mit Freunden aber kein Crasheis da? Eiswürfel in den MQ9 und ruck-zuck hat man 1a Crasheis für Cocktails aller Art. Der MQ9 ist bei uns in der Küche zum Dauerrenner geworden. Bei allem was zu tun ist, ist er nicht mehr wegzudenken. Der MQ9 ist nicht nur in seinem Design sehr ansehnlich sondern auch in seiner Handhabung. Die Leistung ist unglaublich! Das sei natürlich auch der Active- Blade- Technologie zu danken. Mit wenigen Umdrehungen ist alles kurz und klein gemacht. Dabei hat man mit der Stufenlosen Drehzahlregelung immer alles, zu seinem gewünschten Ergebnis, unter Kontrolle. Die Reinigung ist Kinderleicht- benutzte Aufsätze in die Spülmaschine und fertig. Trotz seines Umfangreichen Zubehör findet der MQ9 in jeder Küche einen geeigneten Platz. Der Multiquick 9 ist für jede Küche eine riesen Bereicherung. Da werden sogar Küchenmuffel zum Chefkoch… Wir sind vom MQ9 komplett überzeugt und würden ihn immer wieder weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Giersleben 05.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >